Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo,


    was mich gerade nervt beim neuen Launvher....


    5 mal Passwort eingeben ... und du wirst 1 Std gesperrt .....Einmal vertippen OK .... 2mal vertippen Hmmmm? ... woanders tippen und reinkopieren ... auch nicht ^^ Bei jedem anmelden hab ich gerade mindestens einen Char der nicht will oder darf !!


    Wenn du GF fragst ... können die mit den AGB´s einfach Alles regeln ^^

    Wie die Vergangenheit schon gezeigt hat, kann man das nicht .... sonst würden sie es ja nicht immer mal wieder ändern.


    Wir haben ein langsames Rechtsystem in Deutschland, aber Änderungen werden in der Branche der Pay2play Firmen Ernst genommen!

    Das Grauzonen Model funktioniert nur im Halbschatten! Es ist keine Straftat aber auch nicht legal ^^

    Du mußt nur genügend Leute finden denen das egal ist, dann lohnt sich das!


    Stell dir vor dein Bäcker, Metzger oder Tankstelle installiert nun eine Roulettescheibe! Oder schreiben dir sonst was per AGB´s vor?

    Du willst doch Brötchen, Wurst oder Benzin .. warum machen die das nicht ? ^^

    Das ist Gesetzlich geregelt, und kein Wilder Westen.


    Kaufe ein Spiel, werde den Ballast los..... GF ist darin Meister! Dir gehört dein Char nicht, ergo gehört dir auch das Geld nicht was du für Dias bezahlt hast^^ Mach ab und zu einen PURGE .... Frühjahrsputz! Oder lege Server zusammen... verändere die Anmelde oder Benutzerplattform!

    Dias im AH ....LOL ...das geht nunmal gar nicht ^^


    Schon bist du wieder ien paar Spieler los.... du mußt nur ein paar Spieler behalten die regelmäßig Dias aufladen!

    Kleine Gruppe von Ini Läufer, die immer mal wieder eine neue Aufgabe bekommen!

    Aber natürlich sich dafür hochrüsten müssen!


    2020 steht vor Tür .... gibt es Infos wie es weitergeht ? ^^


    gruß

    jmonty

  • An dieser Stelle möchte ich auf unsere Forenregeln verweisen:

    Diskutiere nicht über geltendes Recht im Forum (bspw.: Grundrechte, Verfassungsrecht, Religionsfreiheit,…) – es gibt andere Foren zu diesem Zweck.


    Nachdem hier niemand über juristisches Fachwissen verfügt und Hobbyjuristerei im Forum auch untersagt ist, möchte ich die Diskussion über die Rechtmäßigkeit von AGB und sonstiges Geschwurbel an dieser Stelle beenden.

    Sollte jemand der Meinung sein, dass die GF unrechtmäßig handelt oder Punkte der AGB ungültig sind, so steht dieser Person jederzeit frei, Kontakt mit dem Legal Department der GF aufzunehmen. Anschrift ist im Impressum zu finden.


    Das Thema dreht sich hier um den neuen Launcher samt neuer Accountverwaltung.

  • Hallo,


    wie vielen vlt. schon aufgefallen ist .. Diogenes zitiert Darcoon .... und der CoMA zitiert aus den AGB`s oder den Forenregeln!

    Beschwerden kannst direkt an den nächsten GF Mitarbeiter richten^^


    Hmmm, und darin liegt auch das Problem!


    Genauso werden die Beschwerden der Spieler behandelt. Schreibe mir dein Problem, ich leite es weiter!

    Wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe, fast alles was ich hier gelesen habe ist von anderen GF Spielern

    in anderen GF Spielen als Beschwerde geschieben worden! Vor Wochen oder Monaten ... hmm und da fragt man sich dann schon

    wenn das bei denen so lange dauert und der Fehler auch noch bei mir auftaucht.


    Wann und was wird eigentlich gemacht? Es ist seitdem der gleiche Launcher ^^


    Bei Antworten bitte einen Brief an Santa schreiben,...


    aber beachtet bitte, das die Post schon eine Vorauswahl trifft, der Briefträger vor Ort hat einen in der Krone und verliert die Hälfte, dann kommen die gefräßigen Rentiere und zu guter letzt die Weihnachtselfen! Hier wird erstmal sortiert nach Gut oder Böse und Frau Santa legt dann nur positive Antworten Santa vor .... Ho Ho Ho .. wieder ein Jahr wo wir alles RICHTG gemacht haben ^^


    ....allen eine frohe Weihnacht.....und frohes Neues ....


    jmonty

  • Manchmal erscheint nach Start des "Spiels" im Launcher die Meldung im neuen Fenster "Lade Server Liste" - das bleibt dann so, nichts geschieht. Man muss abbrechen, warten bis der Launcher merkt, das der Account nicht aktiv ist und kann dann erneut das Spiel starten. - Ich halte dieses Verhalten für verbesserungsbedürftig.

    Ein weiterer Vorschlag zur Verbesserung wäre die alphabetische Sortierung der Accounts in der Anzeige im Launcher und das Ausblenden der Accounts in der Anzeige , die schon aktiv sind.