350 Beweise suchen einen neuen Besitzer

  • So, ich habe alle Beiträge vor diesem hier entfernt, da ich zu langsam/unachsam war.

    Es ist mit mir abgesprochen worden, dass der User sich einen neuen Thread erstellt,

    da in dem Alten, der im übrigen gleich auch zu sein wird, nur gespammt wurde.


    Ich akzeptiere in diesem Thread (und wie in allen anderen Verkaufts-/Such-/Biete-/...-thread) keinen Spam!

    Erlaubt sind Beiträge, die folgendes beinhalten:

    • (Verständnis-)Fragen
    • Angebote

    Ansonsten gilt das:

    Bei Interesse mir bitte im Forum eine persönlich Nachricht schreiben, dann können wir verhandeln.

    Das mit der persönlichen Nachricht im EP ist wohl zu leicht zum Überlesen, oder?


    Spidey


    Es gibt auch keinen Grund in diesem neuen Thread weiter zu spammen, da nun klar formuliert wurde,

    was Kuraikko gegen seine Beweise haben möchte. Das ist genau das, was ihr in dem anderen Thread wolltet.

    Wenn euch das immer nocht nicht geheuer ist, dann ist das so,

    dann sollten seine Beweise nicht mehr von Interesse sein.


    In dem anderen Thread wird nicht mehr geahndet. Weil dort nicht mehr geahndet wird, bedeutet das nicht,

    dass der Thread hier weitergeführt wird - versprochen! Also seht diesen Beitrag als allerletzten Hinweis.

    Irgendwann reicht es dann auch.


    Zhirelia

  • Blönk.



    Wenn per PN andere Dinge verlangt werden, als hier im Thread angegeben oder sogar illegitim Echtgeld, PSC o.ä., so habt ihr die Möglichkeit, diese PNs zu melden. Wir sehen das und können weitere Maßnahmen ergreifen.


    Genauso der Hinweis, dass wir Meldungen mit Screenshots von anderen Kommunikationsplatformen - WA, Telegram, Discord, Skype, TS, wasauchimmer - nicht entgegen nehmen, da wir diese nicht verifizieren können. Nutzt bitte das Forum oder den Ingame Chat, um Absprachen zu treffen.


    Wir sanktionieren nicht auf Verdacht.


    Theoretisch kann man für die Beweise einen Stack Schweineöl verlangen. Wäre zwar unrealistisch, aber nicht gegen die Regeln.




    Alles in Allem werde ich aber diesen Thread schließen, da man sich hier nicht zu benehmen weiß.

    Für Push-Beiträge oder Updates zu dem Thema kann sich der Threadersteller mit der Moderation in Verbindung setzen.



    Peace Out.

  • Diogenes

    Closed the thread.