Quest: Zeigt Eure Stärke

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Seit mehr als 1 Woche versuche ich die Querst Zeigt eure Stärke von Polis Liegt Klassenhalle Varanas abzuschließen.

    Entweder ich komme gar nicht aus der Warteschlange oder wnn ich reinkomme ist keiner da unddie Arena wird nach einer kurzen Zeit wieder geschlossen und die Quest ist nicht erledigt.


    Selbst wenn ich die Quest dann abbreche und am nächsten Tag zu Questgeber gehe bekome ich diese wieder ;-(


    Kann diese blöde Questr nicht deaktiviert werden, so das man diese nicht bekommen kann, da das erledigen der Quest ....................................... ist


    Danke

  • Ich hab auch Arena Quest und das komische Pferderennen. Ist nie ein Mensch da.

    Weil ich auch noch Queste und manchmal zu viele Quest annehme, fliegen die Titelquest immer wieder raus.


    Wenn's da keine Änderung gibt, geht der Reiz für die Titelqueste bei mir flöten.

  • Ich bin max Level mit beiden Klassen. Du hast recht, bei niedriegeren Level ist es noch problematischer Leute zu finden.

    Habe heute nach 11/2 Woche die Quest fertig bekommen. Wenn ich die morgen wieder bekomme.........


    Habe schon oft im global gefragt wer mal eben kurz helfen kann......................... was glaubst Du wie die Resonanz war