Markierte Schrift im Forum überlappt

  • Wenn man Schrift im Forum markiert, überschneiden sich die Markierungen und die oberen Zeilen werden abgeschnitten, siehe Screenshots unten. Das Problem tritt bei mir unter Firefox auf. Das scheint im gesamten Forum seltsam zu sein, wäre nett wenn ihr das bei Gelegenheit fixen könntet



    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Oh, und die Empfänger einer Nachricht sehen auch irgendwie kaputt aus, tritt bei mehreren dieser Felder auf:



    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Aktuell können wir daran nichts machen.

    Wir haben selber schon einiges an Feedback zu diesem Style weitergeleitet.

    Ob und wann wir einen neuen Style bekommen, ist noch nicht abzusehen.

    Nicht böse gemeint, aber du bist Forum Admin, aber kannst da nichts machen?


    Ich weiß nicht jeder Admin hat vollen Zugriff auf alles, aber soviele Forum Admin‘s haben wir hier nun auch wieder nicht.



    Ich denke das Forum ist auch ein wenig Werbung fürs Spiel da sollte doch das Forum gut aussehen.

  • Moin.


    Wie Diogenes schon geschrieben hat, können wir als Board Admins am Style nichts ändern.

    Dahingehend müssen wir wohl vorerst mit diesem Problem leben.


    Uns ist das Problem bewusst können aber selbst nichts daran ändern. Solange es kein akutes Problem ist, heißt es abwarten.


    Liebe Grüße

    StormWing

  • Jo akut ist es nicht und ist auch kein Bein Bruch wenn’s etwas dauert.


    Hoffe aber das bald, der der es darf bzw dafür zuständig ist, dieses bzw all die anderen Probleme die es noch so gibt behebt.