Buffs mit check

  • Hallo an alle,

    ich habe aus einem Makro Thread mir ein Makro rauskopiert welches meine aktiven Buffs checkt und evtl das ein oder andere nachbufft. Das Makro war jedoch nur für einen Buff. Da ich mich nicht auskenne wollte ich mal wissen wie ich es umschreiben muss um mehrere Buffs (4 Stück) in dem Makro zu haben. Im Moment sieht es so aus:

    Quote

    /run SP = false; for i=1,40 do if UnitBuff("player", i) == "Magische Essenz" then SP = true break end end if (not SP) then CastSpellByName("Magische Essenz") end

    Da ich keine Ahnung davon hab habe ich es dann einfach 4 mal kopiert, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich kann mit dem Makro jetzt auch nicht im Laufen buffen (was nicht so schlimm ist).


    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Zhirelia

    Closed the thread.