Norah Kalesy verstorben?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bringt die Begleiter-Kristalle in den Itemshop für 99 Dias pro Stück (im 10er Pack dann Rabatt für nur noch 980 Dias).


    Dann können wir uns den NPC sparen. Ich war von Anfang an dagegen, dass sich hier das F2P-Gesindel ohne zu bezahlen bedient.

  • Hat so nen F2P Spiel ansich das da F2P Spieler rumlaufen hab ich mir sagen lassen, bin mir nicht sicher ob du sowas mal gehört hast.:/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Old event from before zodiacs were a thing, so i guess she is not in the festival data, will return next festival change most likely, unless gms manually spawn her, would be possible since she does not have a specific event script afaik.



    DE Translate :Ein altes Ereignis aus der Zeit vor den Zodiacs war eine Sache, also denke ich, dass sie nicht in den Festivaldaten enthalten ist. Es ist wahrscheinlich, dass sie das nächste Festival wechseln wird, es sei denn, GMS spawnt sie manuell, da sie kein spezifisches Event-Skript hat.

  • Draco npc does not change based on event, the zodiac npc has a zodiac next to it that changes based on the festival. Likelyhood is that Draco npc is saved to server npc table and the zodiac is not.


    Draco npc ändert sich nicht basierend auf dem Ereignis. Neben dem Tierkreis npc befindet sich ein Tierkreis, der sich basierend auf dem Festival ändert. Es ist wahrscheinlich, dass Draco npc in der Server-npc-Tabelle gespeichert ist und der Tierkreis nicht.

  • Jedenfalls wäre auch dazu eine offizielle Info angebracht, seit dem Patch, aber was rede ich - Info ???? Sajto kann sich wirklich nicht um alles kümmern, und leider ist er anscheinend recht allein.....

  • Ich kenn mich halt nunmal recht gut mit dem Chaos aus xD


    Warum der NPC nicht da ist wissen wir auch nicht, absichtlich gelöscht o.ä. hat den eigentlich keiner insofern vermuten wir da auch das das Event schuld ist. Die Argumente von sowohl otahmachi als auch Cenre sind da jeweils recht schlüssig aber wir wissens halt noch nicht.


    Wenns dumm läuft unds am Event liegt ist der NPC halt erst beim nächsten Event wieder da und sofern das Melonenevent nächstes Jahr nochmal benutzt wird isser dann hoffentlich mit dabei - aber nichts genaues weiss man nicht.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Soweit ich weiss ist der Npc Event gebunden. Wenn also kein nomales Event ist fehlt die.

    War übrigens schon mal so, wo es kein Event gab für eine Woche.