Melonen eintauschen

  • ja , der boost hat nix an dem dropvehalten geändert , leider ( schade um die drop tränke/pets/food etc) .


    Da wäre eine anpassung des npc am stadtplatz am einfachsten ...... einfach die erforderliche menge auf 10% setzen als notfall workaround und gut ist .

    >>----> Kundi seit 12/2008 <----<<

    Gildenhopper : 8)RazoR , -=187=-:evil: , Exile:sleeping:, und nun Hackedicht:thumbup:

  • Ich bleibe immer noch dabei das der Drop so wie er ist für den Samen erbärmlich ist.So wie es derzeit aussieht ist nach meiner Rechnung es nicht

    möglich zumindest für mich die Quest`s vom NPC abzuschließen bevor das Event endet.Und ich hab noch anderes zu tun als von früh bis abends des Samen zu farmen.Nach Adam Riese sollte ich 1000 Samen brauchen um die 20 Coupons zu bekommen,um die eine Quest abzuschließen.

  • Oh das ist ganz einfach, du nimmst~92.000 Mobs, stellst die in einer Reihe auf und haust die um - für immerhin ~50% Chance auf 2750 Samen (beide Quests komplett). :)


    Ok ernsthaft, im Post#20 steht soweit alles - nen Workaround ist vorgeschlagen, das wie und wann und ob überhaupt ist nicht meine Entscheidung ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Oh das ist ganz einfach, du nimmst~92.000 Mobs, stellst die in einer Reihe auf und haust die um - für immerhin ~50% Chance auf 2750 Samen (beide Quests komplett). :)


    Ok ernsthaft, im Post#20 steht soweit alles - nen Workaround ist vorgeschlagen, das wie und wann und ob überhaupt ist nicht meine Entscheidung ;-)

    Also täglich 250 Mobs killen und in einem Jahr ;wenn es das Event wieder gibt ;abgeben.:(


    Wer denkt sich sowas aus:/:?::?: