Diamanten im Auktionshaus verkaufen

  • man was bin ich froh das viele die hier was schreiben nix zu sagen haben :P

    Ja Du hast natürlich recht, bei meinem Vorschlag für den Giga-Titanhammer habe ich jetzt nicht so genau nachgedacht. Der wäre für 100.000 Dias natürlich viel zu günstig, das entspricht umgerechnet ja gerade mal 2200€. Deshalb würde ich als Preis 500.000 Dias (=11.000€) vorschlagen, das kommt in etwa einem ordentlichen gebrauchten Kleinwagen gleich und wäre angemessen. Man könnte ja zusätzlich einen Mini-Titanhammer anbieten für 100.000 Dias, der macht dann das Equipment z.B. nur T13 / +25, wenn sich derjenige die Giga-Version nicht leisten kann.

  • Ich bin schon seit Anfang an dafür, dass sogar die Geschenkfunktion abgeschafft wird und alle Dinge die es im Item-Shop gibt, auch nur den Spielern zur Verfügung stehen, welche Diamanten für reales Geld kaufen!!! Dies ist nun mal eine Premiumwährung und sollte keinem Free2Play-Spieler zur Verfügung stehen.


    Und ja es ist mir klar, dass dann nicht jeder Spieler bis oben mit spielen mehr könnte, aber genau das ist doch der Sinn dahinter ---> Will man alles in einem Spiel machen können, dann muss man echtes Geld investieren, so wird es in allen großen Spielen gemacht und sollte auch hier so gemacht werden.


    Selbst wenn die Geschenkfunktion abgeschaltet wäre ... man käme trotzdem für lau an die Teile, man muss nur das Vorgehen ändern.


    Man nimmt einen mit der das Zeug lootet, plusst, bohrt und entbindet und kauft das fertige Teil über Handel. Die Stats / Runen kannste ja weiterhin selber farmen oder im AH kaufen.


    Auf manche Sache aus dem Shop wird man verzichten müssen, das ist klar, aber wenn's nur um's plussen / bohren geht seh ich da keine Hindernis für Goldspieler.

  • Hallo,


    zum Thema .. Dias im AH .... das wird nie wieder kommen !! GF ist dazu gar nicht mehr fähig, wer sollte das überwachen, programmieren oder überhaupt sich ausdenken ? ^^


    GF hat es abgeschafft unter Protest der Spieler ... nur mit der Zusicherung eines Ersatzsystems ....ein halbes Jahrzehnt später ...ist es immer noch eine Luftnummer ^^


    An wen will man sich bei GF wenden .... jeder Versuch .. hier mit Vernunft zu kommen ....hey Monty bekommst wieder eine Verwarnung ^^



    Für ein tolles Spiel tut es mir Leid, für die Spieler tut es mir Leid.... selbst die Mitarbeiter die das täglich Schönreden müssen ... ja auch Sie tun mir Leid. Auf wen willst denn bei GF wütent sein ... ein Mitarbeiter der was zusagt ... fliegt ^^


    Leider muß man der Community auch den Spiegel vorhalten! Hier und da gibt es Lichtblicke mit Leuten die noch Rückgrat zeigen! Aber das meiste dürte sich eh um Zweitaccounts der Mitarbeiter handeln ....Alles Suppi hier ^^


    Zhirella drückt mir ständig Ermahnungen rein .... UND ? Wer sich schon im Vorfeld Gedanken darüber macht, hat eh schon aufgegeben! Hättet ihr nur einen Bruchteil der Vorschläge umgesetzt ... die man seit Start des Spieles gemacht hat. Es wären tausende Spieler auf den Servern, es wären tausende Dia Käufer da... die Schlußendlich auch die Arbeitsplätze bei GF gesichert hätten.


    Wenn nicht für dieses Spiel dann für eure Zukunft und das nächste Spiel das von GF an die Wand gefahren wird ^^



    Wie immer ...


    Gruß&Kuss


    Jmonty