Feedback Event-Festival

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • [Zusätzliche Informationen]

    Laufendes Fest bleibt unverändert.

    Das finde ich enttäuschend!

    Um da mal kurz einzuhaken: Das heisst lediglich das das Melonenfestival noch mindestens ne weitere Woche läuft (Celes hatte auch in nem englischen Posting von ~2 Wochen Laufzeit gesprochen, [ah hier auch auf Deutsch von Darcoon]) - das Runewaker so fix die Werte anpasst, damit war eher nicht zu rechnen. Wir kennen unsere Pappenheimer schliesslich :/.


    Märchenevent oder was auch immer als nächstes Festival regulär dran ist - frühestens nächste Woche.


    Was Dropraten und ähnliches fürs Melonenevent angeht ist alles nötige durchgereicht (sowohl für Workarounds für die jetzige Runde als auch als Bugreports fürs nächste Mal)

    - Workaround für den Melonensamendrop kommt hoffentlich noch - aber wie üblich entscheiden das andere, insofern - auf Ankündigung warten/hoffen.


    Wird jetzt eigentlich der Boss gefixt wo man auch zum Labyrinth geht oder funzt der Zwischenzeitlich schon, was wäre den vom Boss gedropt überhaupt?

    Der wird aktuell gefixt aber ich denke wenn die nächste Iteration des Scripts auf die User losgelassen wird gibts auch wieder ne Ankündigung seitens der Comas. Aktuell ist (meines Wissens) noch der Stand von dem ersten Fixversuch letzten Freitag der ja auch nicht wirklich funktionierte sondern nur anders kaputtging als vorher.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Mal sehen wie viele Jahre man brauchen wird um die beiden Quests abzuschließen.Ich denke bis das Event abgestellt wird könnte ich mit glück auf

    4 Cupons kommen.Was mega enttäuschend ist bei der Droprate.

  • "Laufendes Fest bleibt unverändert" in der Wartungsankündigung heißt übrigens generell, dass das Fest durch kein anderes ersetzt wird. Ob am aktuellen Fest etwas geändert wird, ist eine andere Sache.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Man kann davon ausgehen, dass es keine Veränderungen in den nächsten Jahren an dem Drop der Samen geben wird.

    Dies kann man sehr gut mit dem Schneemannkönig-Titeln von Schneeflockenfest vergleichen.


    Dies wurde vor vielen Jahren kaputt gepatched, damals hieß es, dass daran gearbeitet wird eine Lösung zu finden. Als das Event damals zu Ende war, hieß es dann, dass es das nächste Jahr wieder funktionieren wird, was aber natürlich nicht der Fall war.


    Seit dem wird jedes Jahr wieder gesagt, man soll das nächste Jahr abwarten. Die Titel sind bis heute seit 2015/2016 nicht mehr machbar (3 Titel) und ich kann euch jetzt schon versichern, dass diese auch in Zukunft nicht machbar sein werden.


    Genauso wird es auch mit den Melonen-Samen passieren! Aktuell sagt man uns, dass daran gearbeitet wird. Wenn das nächste Event kommt (theoretisch ist es das Märchenevent), wird man uns sagen, dass es nächstes Jahr besser sein wird oder es wird totgeschwiegen.


    Die Hinhalte Taktik von GF/RW funktioniert doch super. Also warum sollte was geändert werden!?!?

  • Uihuihuih,das ist doch mal eine Ansage.:)


    Ich hoffe das es dann auch so passen wird.

    Vielen Dank an Euch:)

  • bisschen gefarmt und bis jetz hatte eig. jeder mobb einen samen einer hatte sogar beide zusammen.

    Durchaus möglich, der originale niedrige Drop ist ja noch vorhanden und procct separat.


    Die Chance auf Scharlachrote Wassermelonensamen dürfte nun durch den Zusatzdrop bei knapp über 60% und für die seltsamen Wassermelonensamen bei knapp über 40% liegen. (60/40(extra) + 3/2(original))

    Dafür ist jetzt alles down , keine Melonen mehr im loot ,eben getestet 250 mops = 0 Melonen

    Sollte wieder aktiv sein ... kurzer äh Schluckauf ab ~14:35 Uhr kam dazwischen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear