Makro für kleine Feuerübung

  • Hey. Ich suche nach dem Makro, dass er die kleine Feuerübung macht und zurück wechselt zu meinem Titel Meister des Tempels.


    Wäre cool, wenn da jemand was hat

  • Einfach mal duch die anderen Threads gucken.


    Klick mich



    Ansonsten in der 2. Klammer wo die zahlen drin stehen einfach ein n setzen, das es dann so aussieht >>> ./script SetTitleRequest(n) damit wechselt er zu dem vorherigen Titel.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Code
    1. / run a = GetCurrentTitle () --will return back to whichever title you have activated macro with after--
    2. / run SetTitleRequest (530467) --titleID can be changed to use for other titles too) -
    3. / wait .5 --change wait slightly based on lag--
    4. / Cast --insertskillnamehere--
    5. / run SetTitleRequest (a)
  • habe ich gemacht... wechselt trotzdem nicht zurück...

  • Code
    1. /script n=GetCurrentTitle()
    2. /script SetTitleRequest (530467)
    3. /wait 0.5
    4. /script CastSpellByName ("Feuerübung")
    5. /wait 0.5
    6. /script SetTitleRequest(n)


    So sollte das ganze dann aussehen, gibt viele verschiedene Makros für die Titel, meine sehen halt so aus, in der erste Zeile bzw in den klammern bei script SetTitleRequest steht die Titel ID von der Feuerübung, sprich sobald du darauf drückst springt der auf den Titel der Feuerübung, in der Zeile mit CastSpellByName, nutzt der den Titel und in der letzten SetTitelRequest zeile wechselt der auf den vorherigen titel zurück, du kannst dort aber auch die titel ID von deinem gewünschten titel reinschreiben das er IMMER auf diesen zurück geht, egal welchen titel du zu beginn drin hattest.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester