Dasein’s Labyrinth

  • Damit die Enttäuschung bei einigen nicht allzu groß wird, füge ich als Info hinzu, dass das anstehende Sommer(schluss)event kein Beweisevent sein wird. Das Produktteam hat ein ganz neues Event erarbeitet und möchte dieses jetzt ausprobieren.


    Uns ist bewusst, dass es seit Längerem kein Beweisevent mehr gegeben hat und ein Bedarf danach besteht. Wir heben uns das für ein anderes Mal auf.

    Kann es sein, dass es sich bei diesem Dasein's Labyrinth um das neue Event handelt?


    Wenn ja nehm ich lieber einen Tag lang 100% Drop, anstatt Gold und Diamanten für einen buggy Boss aufzuwenden.


    Just my two cents

  • Also erstens mal - nen Event zu machen, was man ab lvl 75 betreten kann und das dann Belohnungen lvl 60 gibt - bei aktuell lvl 100....


    Da hat sich das Produktteam ja was ganz tolles ausgedacht - nicht!


    und zweitens...

    wenn mans wenigstens betreten könnte...



    Edit sagt - Problem gelöst - Saces Umarmung auf die Stelle machen hat das Portal erscheinen lassen... klasse programmiert

  • Yeah ! Super Event -


    erkauf dir den Eintritt und mit etwas Glück kriegst du auch soviel wieder raus wie du reingesteckt hast !


    oder hat hier jmd etwas wirklich gutes gefunden ?

  • an was erinnert mich der eingang zu dieser tollen eventini nur?


    :/:/:/:/



    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Also ich hab mehr das Gefühl das Ding war schon lange fertig - und um was neues zu bieten hat man es nun reingepatched - völlig unbesehen und ungetestet.

  • Beschwet euch doch nicht immer.... geht doch einfach daran Waffe leveln. :D Also ob hier mal Event´s direkt funktioniert haben, was ihr immer erwartet. :D


    btw. Rasa haste wohl geschafft deinen geilen Ordner kurz raus zunehmen was. ;) Vonwegen Saces Umarmung. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • btw. Rasa haste wohl geschafft deinen geilen Ordner kurz raus zunehmen was. ;) Vonwegen Saces Umarmung. xD

    Wie du vllt an dem Bild erkennen kannst hab ich extra Leuchtebuffs angemacht und die Waffen glitzern und...

    Aber nein du hast recht, ich hab extra einen Model-Ordner geschrieben, der nur diesen einen Skin rausnimmt, den ich auch vor dem Patch schon kannte...

    Herzlichen Glückwunsch zum intelligentesten Beitrag des Threads Velm - ich hatte mich schon gefragt, wann jemand auf eine so glorreiche Idee kommt - vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)

  • Stimmt, weil in jedem Ordner die Effekte der Waffen drin sind oder gewisse Skills nicht zu sehen sind und ich Spiel ja nicht selber eine Klasse die diesen Skill benutzt und habe es mal ausprobiert mit der Saces Umarmung. :)


    Und rate mal, es ist absolut nichts passiert. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also gibst du grad zu einen Model-Ordner zu verwenden? :/

    OMG verbrennt die Hexe den Hexer


    Ich kann nur sagen wies bei mir war - Portal nicht da (wie auf dem Bild)

    -> Channel wechsel - immer noch nicht da

    -> Relog - immer noch nicht da

    -> Haus mit Klassenwechsel - immer noch nicht da

    -> ein AoE auf die Stelle (in dem Fall einen gleich ausehenden falls der Patch was zerschossen hat - vllt aber egal) - siehe da, Portal erscheint

  • Wer weiß. :S

    Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht, aber wäre schon sehr komisch das bei einem von k.a. wievielen Spielern das Protal einfach nicht da ist oder? :) Ich weiß nur das es für mich gerade noch weniger Spaß macht nach Varanas zu gehen dank der Fetten Wirbelkugel.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da muss ich dir mal widersprechen Velmchen.


    Hatte damals keinen NPC um nach, ach was weiß ich wie die Zone hieß, iwas mit nen Jadefluss oder so zu kommen. Alle anderen hatten ihn und konnten ohne Probleme questen. Lag wohl an einer fehlerhaften Patchinstallation, denn als ich den Patch manuell nochmal aufgespielt hab, war der NPC da.


    Also, nicht immer gleich mit Modelordnerverschwörungstheorien (geiles Wort 8| ) um die Ecke kommen. Auch wenn es genügend Leute wahrscheinlich gibt die so etwas benutzen.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Dafür waren gerade exakt NULL Kisten da. OK, auch nur eine Falle.


    Nehmt doch einfach alles Gold bei der Serverwartung raus. Dann braucht man nicht mehr seine Zeit verschwenden.