Wassermelonen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es gibt doch so tolle Kürbiskopfmasken.... Ich möchte jetzt auch Wassermelonenmasken haben bei dem Event! :( Sieht bestimmt cool aus! Vielleicht kann mal als Extra Bonbon auch so eine Honigmelonenmaske mit reinbringen. :D


    Also ab in den Shop damit! xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Neeeeein das ist Fake und fake suckt! Ich will nur Original stuff. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Habe mir gestern im Labyrinth 21 Schlüssel für die violetten Truhen erspielt. Heute wieder ins Labyrinth. Eine violette Truhe gefunden und keinen Schlüssel mehr. Die von gesten sind weg.


    Mein Fazit...... TOLLLES Event

  • Husch weg mit euch in den richtigen Thread! Hier geht es um nen Skin und nicht um die ranzigen Schlüssel.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Schlüssel sind weg aus dem Itemshop, und die Droprate der Melonen ist unter aller Kanone.

    wie weg? 25 dias pro sind drinn die dinger,oder meinst erfarmte wo über nacht verschwinden?--glaub tu mir das nicht an ,will auch keinen eventlern iwas in abrede stellen aber das alles ist hinhaltetaktik abzockerei , weil man längst weiß nach der letzten insel kommt nix mehr und das wird schön gedehnt und gezogen ,solang die leute zahlen....

  • Ob ihr alle nicht den richtigen Thread zu eurem Schlüsselproblem findet? :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • :) Husch ab in den richtigen Thread mit euch. Hier geht es nur um einen neuen Skin und nicht um rostige Schlüssel.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Stimmt, das aktuelle Event hatten wir ja schon Jahre zuvor bei uns in der Region, Genie. Und das Event mit dem Boss ist auch absolut nicht neu, gab es auch schon 9x zuvor.


    Ist alles nicht neu für uns, alles wie nen alter Turnschuh. :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die Mehrheit sehnt sich eher nach nen Level up und nich nach irgendwelchen neuen minigames die mit unter auchnoch dias kosten.Du lobhuddelst grad alles das is nicht richtig-und wie gesagt nix gegen eventler die können nix dafür.

  • Ja ich bin definitiv einer der das ganze Team in den Himmel lobt. xD Bist du gezwungen dir den scheiß für Dias zu holen? Nö, nicht das ich wüsste, davon abgesehen muss ich sagen juckt mich das Event als solches persönlich nicht. Und am Ende geht es hier trotzdem nicht um die ranz Schlüssel sonder um einen Vorschlag für nen neuen Skin.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Habe mir gestern im Labyrinth 21 Schlüssel für die violetten Truhen erspielt. Heute wieder ins Labyrinth. Eine violette Truhe gefunden und keinen Schlüssel mehr. Die von gesten sind weg.


    Mein Fazit...... TOLLLES Event

    Ich habs heut nachmittag schonmal versucht nachzuvollziehen aber ohne Erfolg.


    Um genau zu sein:

    Ich habe auf keinem DE Server jemanden gefunden der am Donnerstag 20+ "Geheimnisvoller goldener Schlüssel" auf einem einzigen Char erspielt hat.


    Wenn das kein Trollpost sein soll schreib am besten nen Ticket mit genaueren Angaben damit man sich das angucken kann.






    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear