Sommer Beweise Event

  • Wenn man richtig liest, steht da aber auch dass man sich das Beweis Event für ein anderes mal aufheben wird. :) Nicht immer nur das lesen was man möchte. ;)



    Uns ist bewusst, dass es seit Längerem kein Beweisevent mehr gegeben hat und ein Bedarf danach besteht. Wir heben uns das für ein anderes Mal auf.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nicht immer nur das lesen was man möchte. ;)

    Das macht aber dieses Forum wesentlich erträglicher. :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Naja Neues Event bin mal gespannt, bis auf das Geburtstagsevent gab es nie wirklich was nützliches ausser eben beschissenen Beweisevents!!!!!


    Ja es ist Bedarf da Darcoon und es gab mehrfach Beweisevents übers Jaahr hinweg die mehrere Tage lang waren und jetzt jetzt wird es wahrscheinlich so ein 3 Tages Beweis event mal geben wen überhaupt und das, dass eigentliche Weihnachtsevent war/ist würde mich nicht Wundern!!!!!!!

  • Ich seh den bedarf iwie net. Also jetzt ma ehrlich: es gibt seitm jah keinen content. Man is mittlerweile mit dem 5ten twink fertig beim pimpen.... Wozu beweise?

  • Ich seh den bedarf iwie net. Also jetzt ma ehrlich: es gibt seitm jah keinen content. Man is mittlerweile mit dem 5ten twink fertig beim pimpen.... Wozu beweise?

    Wenn es danach geht, hat so gut wie keiner mehr Bedarf an solchen Sachen.... außer um es zu horten und dann hier zum Verkauf anzubieten

  • Ich seh den bedarf iwie net. Also jetzt ma ehrlich: es gibt seitm jah keinen content. Man is mittlerweile mit dem 5ten twink fertig beim pimpen.... Wozu beweise?

    Sry, aber das ist genau die "Von-oben-herab-Mentalität" die 98% der Spieler aufn Sack geht. Schön das es eine Hand voll Spieler gibt die zig Chars/Klassen ausgerüstet haben. Auf einen beträchtlichen Großteil trifft das aber nicht zu.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Bin auch für sowas wie mit den Barren damals.

    Die Inievents sind nicht gut für Gilden.

    Die Kundis farmen sich nen Wolf und die anderen müssen zusehen das sie ne 3er Gruppe zusammen bekommen:(

  • Und normale Spieler (damit sind keine Twink`s gemeint) müssen dann Unsummen an Gold bezahlen.Was vor schätzungsweise 6 Monaten noch

    20-25kk kostete wird jetzt fast bis das 3 fache verlangt.Weil manche den Hals einfach nicht vollbekommen.Man kann da den Faden immer weiter spinnen wie zb.Ausrüstung was nur entbunden wurde oder gar veraltete die ausrangiert wird weil se nicht mehr aktuell ist.Der Witz darann ist

    noch großartig anpreisen is ja G10,als wenn das ne Bedeutung hat.Am Ende muß der Käufer das Teil Cleanen und neu statten und schon isses nicht mehr auf G10,sondern auf den Grad was man draufmacht.Im Grunde sollte doch bekannt sein das man nie das rausbekommt was man reinge-

    steckt hat.

  • Und normale Spieler (damit sind keine Twink`s gemeint) müssen dann Unsummen an Gold bezahlen.Was vor schätzungsweise 6 Monaten noch

    20-25kk kostete wird jetzt fast bis das 3 fache verlangt.Weil manche den Hals einfach nicht vollbekommen.Man kann da den Faden immer weiter spinnen wie zb.Ausrüstung was nur entbunden wurde oder gar veraltete die ausrangiert wird weil se nicht mehr aktuell ist.Der Witz darann ist

    noch großartig anpreisen is ja G10,als wenn das ne Bedeutung hat.Am Ende muß der Käufer das Teil Cleanen und neu statten und schon isses nicht mehr auf G10,sondern auf den Grad was man draufmacht.Im Grunde sollte doch bekannt sein das man nie das rausbekommt was man reinge-

    steckt hat.

    die com und gf unterscheiden sich da beide nicht viel. die wenigen die bleiben müssen halt gerupft werden.

  • Ich hab mir vorhin schon übelst auf die Zunge beißen müssen um nichts falsches zu schreiben.....


    Fakt jeder Server hat Unmengen an Spielern die nicht Tausende Beweise haben, die nicht eine Twink Armee ausgestattet haben mit guten Ini Equip usw......


    Und ausrangierte Equips werden massiv teuer verkauft und wen man noch ein real life hat, hat man eben nicht die Zeit Tausende von twinks zu ziehen und tägl. TQ's machen zu können um Unmengen an Gold/Phirius Marken zu generieren.....

  • Wie wäre es ...


    ... für die, die schon fast alles erreicht haben und das Event nicht benötigen:

    Einfach mit der Verbreitung von Miesmach-Stimmung aufhören.

    Ihr werdet dann in dem Zeitraum euch andersweitig beschäftigen können.


    ... für die, die sich auf das Event freuen und noch was davon haben können:

    Lasst euch wegen solche Kommentare nicht aus der Haut fahren.

    Ich wünsche euch schon im Vorfeld viel Spaß am Event!


    Nehmt es mir nicht böse, aber ich möchte dann an dieser Stelle dann schon den Thread schließen.

    Die eigentliche Frage wurde durch Darcoon beantwortet; es wird ein Beweis-Event geben,

    aber zeitlich gesehen wird dieses später als gewohnt stattfinden.

    Zudem lese ich, dass so einigen einige besondere Kommentare unangenehm jucken; muss auch nicht sein.


    - Geschlossen -


    Wenn dennoch Bedarf besteht Fragen zum Beweis-Event loszuwerden,

    kann ich gern den Thread wieder öffnen. Über eine kurze PN würde ich mich freuen.

  • Zhirelia

    Closed the thread.