Sommer Beweise Event

  • Ja von mir aus dürfte es gerne auch andere Inis sein u.a. auch zusätzliche andere Belohnungen!


    Aber ohne es böse zu meinen uns wird immer mehr genommen, was es über Jahre hinweg gegeben hatte,

    man hat auch immer das Gefühl, dass Gameforge noch den letzten Rest aus den Spiel holen will bevor es eingestampft wird.


    Neuer Content ist wen überhaupt, auch in weiter ferne und ich hätte gerne noch ein wenig was zu tun!

  • Erwartest du eine Reaktion nach einem nicht mal 24h alten Thread?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dann müsst ihr euch aber sputen, ist schon fasst Herbst. ?(

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Es wurde kein Jahr genannt. :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Auch wieder wahr :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Dann müsst ihr euch aber sputen, ist schon fasst Herbst. ?(

    Herbstbeginn am 23. September - also noch über 4 Wochen Sommer.....

    Bin kein Fan von GF, aber warum immer nur nörgeln? Darcoon hat prompt geantwortet, eigentlich sollten wir diesmal wirklich etwas Geduld aufbringen

  • Dann müsst ihr euch aber sputen, ist schon fasst Herbst. ?(

    Herbstbeginn am 23. September - also noch über 4 Wochen Sommer.....

    Bin kein Fan von GF, aber warum immer nur nörgeln? Darcoon hat prompt geantwortet, eigentlich sollten wir diesmal wirklich etwas Geduld aufbringen

    Wo liest du was von nörgeln? Der kalendarische Herbstbeginn mag ja am 23.09. sein, aber der meteorologische ist halt nun mal schon am 1.9. und das ist halt schon in einer Woche. ;)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ich mag Kekse btw.




    Jetzt entspannt euch mal wieder. :D

    Wartet ab was da für nen Event kommt und dann können wir nörgeln, ich denke da wird jetzt nichts Weltbewegendes oder groß anderes kommen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn es mal nicht schon wieder das Gleiche wie immer ist (Sardo + GD7H + ...).

    Mir hat es immer gefallen, wenn es mit den schwarzen Barren (oder so ähnlich) war. Dies konnte man nur einmal am Tag machen und dann war immer noch genug Zeit auch noch Ini oder BK am Abend zu laufen in der Gilde.


    Lassen wir uns einfach überraschen was kommen wird und ich bleibe der guten Hoffnung, dass es mal nicht Sardo + GD7H sein wird, was man dauerhaft farmen kann...

  • Damit die Enttäuschung bei einigen nicht allzu groß wird, füge ich als Info hinzu, dass das anstehende Sommer(schluss)event kein Beweisevent sein wird. Das Produktteam hat ein ganz neues Event erarbeitet und möchte dieses jetzt ausprobieren.


    Uns ist bewusst, dass es seit Längerem kein Beweisevent mehr gegeben hat und ein Bedarf danach besteht. Wir heben uns das für ein anderes Mal auf.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ich hab eine Wassermelone getragen? ?(


    Darcoon


    Dann aber bitte ein Event, bei dem auch Leute ohne Kundi-Equip solo hunderte von Beweisen pro Tag farmen können.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

    Edited 2 times, last by ConKen82 ().