Vorschlag Tauschevent BK Abzeichen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, wie wäre es, wenn man ein Tauschevent macht für BK Abzeichen, das man diese ggfls gegen Alte Mementos oder Ehrenpunkte eintauschen kann. Weil ich vermute mal, das etliche gibt, die mittlerweile etliche dieser haben und nicht wissen,was sie damit machen sollen. Weil es wird ja wohl auch kaum noch neue Titel dafür geben. So kann man diese wenigstens noch sinnvoll verwenden, es sei denn natürlich, es würden mal neue Titel kommen, die auch nützlich sind^^. Hoffe ihr bringt sowas in naher Zukunft^^.


    MfG Cor

  • Wer nicht weiß was er mit überschüssigen Abzeichen der Prüfung machen soll läuft mit geschlossenen Augen durch ROM.Es giebt genug Möglichkeiten

    sie auszugeben.(Begleiterjäger,Gildenburghausmädchen)

  • Das will ich sehen. :D


    Wir reden hier nicht von den Skills des Pet´s die sind in kurzer Zeit max so wie man es momentan machen kann. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hab nix dagegen, bin froh das es kein cap für BK abzeichen gibt. xD


    Aber Memos und Ehrenpunkt... naaah... Mir würde jetzt aber auch gerade nichts auf die "schnelle" einfallen um nen anderen Vorschlag in den Raum zu werfen was man dafür kriegen könnte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester