Einstellungen übernehmen

  • Hallo habe rom neu installiert auf meinen neuen pc,

    wie bekomme ich jetzt wieder meine Einstellungen zurück wie skill leiste makro etc...


    habe hier in forum schon gelesen den ordner der chars und die dateien Log.list-/Runedev-/client.config, zu kopieren und einzufügen,

    leider sind die einstellungen nicht übernommen worden.


    Wer kann mir da weiter helfen?

    und muss alles wieder neu gemacht werden`?

  • Also bei mir hat es bisher geholfen den versteckten Ordner "Runes of Magic" aus Dokumente wieder einzufügen.

    Habe das aber bisher nur beim PC umzug gebraucht oder als Backup.


    Hattest du den Ordner VORHER gesichert?

    Gibt es Fehlermeldungen? --> Ich hatte zuletzt diverse Probleme und müssten alle Einträge vom AAH löschen unter anderem.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Ja habe den ordner auf den usb stick kopiert und wieder eingefügt, die einstellung wurde trotzdem nicht übernommen :(


    Die Leisten sind nackig ^^

  • So, hab es anscheinend falsch gemacht, hab jetzt erst die datei eingefügt und dan rom gestartet!.


    danke für die hilfe!


    hat geklappt

  • Zhirelia

    Closed the thread.