Runes of Magic - Twitch Stream

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hey Leute!

    Ich bin noch recht Neu bei Runes of Magic. Da ich selber auf Twitch aktiv Metin2 streame, ist mir auf gefallen, dass es für RoM keine Streamer auf Twitch gibt.

    Mich würde interessieren warum das so ist?

    Und würdet ihr nen Stream von RoM auf Twitch gutheißen und anschauen oder wäre es für euch nicht relevant mal reinzuschauen.


    Schöne Grüße

    BloodyLPi

  • Hey,


    Runes of Magic ist leider nicht mehr so beliebt/bekannt, um ausreichend Zuschauer auf Twitch zu generieren.


    Ich finde es wäre eine schöne Idee, wenn du ROM auf Twitch präsentieren würdest. Ich persönlich würde ab und zu reinschauen.

    Die Frage ist aber auch, ob Zuschauer List auf Augenkrebs Grafik bzw Crits haben, den immer wieder nen einloggen zuzusehen ist nicht spannend.

  • je nachdem was man so auf dem desktop liegen hat kann es schon spannend sein ;)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Streams for ROM players will watch moustly if you are endgame streamer. SW, real time inis, guild banter maybe arenas or some farming.

    Of if you talk intresting. If you could survuive till endgame then there you could prob get some views.

  • Vielleicht ist sein PC auch so krass wie meiner, sodass er keine Crits bis maximal 1x am Tag hat.:/