Komplett NEU bei Runes of Magic!

  • Gerade wegen des Echtgeldes war ja der Tip von Fanalia, einen Supporter oder Heiler zu spielen ;)

    Was das einfachere Questen angeht:
    da kommst du sicherlich mit einem Zwerg (Magier/Hexenmeister) leichter voran als mit einem Heiler. Und du kannst, wie auch schon erwähnt, dann noch einen Krieger dranhängen, wenn du später doch lieber DD werden möchtest.


    Solltest du dich für einen Heiler entscheiden, empfehle ich einen Elfen (Druide), Sekklasse am besten Krieger, wegen des allseits beliebten Patk Buffs. Wenn du dem ein magisches Schadensequip anziehst, sollte das zum Questen auch ganz gut gehen.


    Komplett ohne Geld wirst du dich auch da schwer tun, aber jedes Hobby kostet bissel was, ob das nun Zocken, Skifahren, Kegeln, Skaten oder was weiß ich ist.... nur ein DD ufert eben aus, da zumindest im Endcontent +20 gang und gäbe ist. Aber vielleicht möchtest du da ja auch gar nicht hin? :)


    Wünsche viel Spaß und natürlich solltest du auf Garda anfangen :D

  • Wenn man einen Druiden spielt, sollte man beim Leveln auf Int/matk gehen. Da kann man eigentlich auch ganz gut leveln. Mein Tip. Die Klassenkombi Druide-Schurke beim leveln nehmen. Auch wenn man letztendlich Heiler spielen will, lässt sich die Kombi am besten hochziehen. Man merkt da doch, dass sie ursprünglich am MDD geplant war. Man kann ja als Drittklasse eine andere Klasse dranhängen.


    Ach ja, zum Anfangen ist Zikiel momentan noch am ehesten geeignet, da es der neueste Server ist. Ansonsten würde ich ja auch Garda sagen.