Komplett NEU bei Runes of Magic!

  • Supporter (Hexer/Mage) ist recht günstig genauso wie Heiler. Damit kann man sich langsam hoch arbeiten.

    Beim Hexer/Mage kann man auch nen Krieger dran machen, um als Warmage(Krieger/Mage) gut dmg zu fahren.
    Server kann man sich easy aussuchen, wird vermutlich eh jeder seinen eigenen Server nennen.

    (Also fang ich als erstes an: Baldr! :D )

  • Meine Empfehlung geht eher in Richtung Schadensklasse. Es mag ja sein, dass diese am Ende teurer in der Ausstattung ist, jedoch ist sie auch leichter zu handhaben beim Questen um anschliessend an Gold und Items mit verbaubaren Werten (Stats) zu kommen. Mein Priester hatte dazumal etwa zehn mal so lange zum hochquesten gebraucht wie jede andere Klasse und am Ende stand ich doch ohne Equipment da weil ich nicht in der lage war mir Stats aus Mobs zu besorgen.

    Als Erstklasse wäre mein Favorit der Kundschafter/Bewahrer oder Kundschafter/Schurke mit Rasse Elf. Damit würden sich längerfristig leichter weitere Charakter "hochziehen" lassen.


    Was die Serverwahl betrifft, Zikiel ist der neuste Server, da kosten Items mutmasslich noch nicht so viele Millionen. Nachteil dabei ist, dass eben auch noch nicht so viele Items vorhanden sind alle anderen nehmen sich vermutlich nicht viel.

    Server: Rath

    Gilde: Blutrache

  • fang einfach an zu spielen den rest erklaert das

    spiel dir bzw. später ein erfahrener aus ner gilde, wenn du eine möchtest...

    und das wird bei jeder gilde hoffentlich so sein ^^


    lg bio

  • Als Beruf würde ich Alchemie machen.

    Braucht nur bis Lev.40 für Heldentrank usw.;der geht immer.:)

    Beim Rest hab ich auch kein Plan.


    Ps:wenn du ganz oben mitspielen willst musst du entweder viel Geld reinpumpen oder viel Zeit.:rolleyes:


    Ich seh das Spiel mittlerweile als teures Hobby an.8)

  • Das Pimpen.


    Nehmen wir mal die Waffensteine, es gibt welche für verschiedene Stufen (das sind jetzt die, die es für Dias gibt)


    "Waffenstein der Elfen" ist für Stufe +1 bis +6 da kosten 10 Stück (als kleines Paket) 30 Dias


    dann


    "Hochwirksamer Waffenstein der Elfen" ist ab Stufe +6 nutzbar, sprich für Stufe +7 bis +12 da kosten 5 Stück (auch als ein kleines Paket) 55 Dias, das "Problem" hierbei ist das du davon eh 2 kaufen musst, sprich 110 Dias weil die nächsten +Steine erst ab Stufe +12 nutzbar sind und um dahin zu kommen brauchst du mindestens 6 Steine, aber die gibt es ja nur als 5er Paket minimum


    dann


    "Verbesserter Waffenstein der Elfen" ist nutzbar ab Stufe +12, sprich für Stufe +13 bis +16 da kostet 1 Stein 55 Dias, davon brauchst du mindestens 4 Steine was Gesamt dann 220 Dias sind.


    Bis hierhin ist eigentlich der Standard im Spiel mittlerweile, ab jetzt kommt erst der ganz teure Spaß.



    dann


    "Gehärteter Waffenstein der Elfen" ist nutzbar ab Stufe +16, sprich für Stufe +17 bis +20 das kostet 1 Stein 500 Dias und davon bräuchte man ebenfalls mindestens 4 Stück was dann schon 2.000 Dias sind.


    Bis hierhin sind wir dann, wenn du ALLES so schaffst mit jeweils einem Stein für die nächste Stufe schon bei insgesamt 2.360 Dias. Jetzt würde der ganze Spaß aber noch weiter gehen mit den beschissensten Steinen überhaupt, daher hören die meisten eig. auch so bei +24 auf das wären


    dann


    "Grenzenloser Waffenstein" ist nutzbar ab Stufe +20, sprich für Stufe +21 bis +30 da kostet 1 Stein 80 Dias und diese Steine sind absoluter Müll, also so richtiger Müll!!!



    Ich möchte dazu sagen, das du es fast NIE schaffen wirst ein Item mit der perfekten Anzahl an Steinen zu plussen!!! Die Waffensteine sind jetzt natürlich auch mit die teuersten jetzt gewesen, aber für Rüstung und Schmuck brauchst du ja grundlegend eh mehr, alleine für Schmuck brauchst du ja Steine für 5 Items (wobei Ohrringe fast immer nur bis +16 gemacht werden) und bei Rüstung wird bei den meisten auch alles bis +16 gemacht, abgesehen von der Brust und der Hose, die wird eig. auch immer über +20 versucht zu machen.



    Falls ich was grobes vergessen haben sollte, kann mich ja wer ergänzen oder verbessern, das war jetzt nur so auf die schnelle rausgesucht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Doch, aber da brauchst du eben einiges an Zeit und vor allem Twinks um irgendwie an Gold zu kommen. Und das zeug mal eben kaufen wirst du auch nicht können, weil das ganze eben seinen Preis hat.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Tu dir den Gefallen und fang gar nicht erst an. xoxox kommt bald raus, da haste 10000 mal mehr Spaß :)


    Edit: um die Frage noch kurz zu beantworten:


    Gold ist auf fast allen Servern quasi nichts wert :) Also gold farmen bringt dich schon mal nicht vorran


    Ermahnung aufgrund Missachtung der Community-Richtlinien | Zhirelia

  • Ist eine super Aufzählung, wobei man nicht vergessen darf, das auch mal 80 Steine verbraten wurden um z.b. Auf +20 zu kommen, was man hier und ingame so hört bzw liest.


    Also entweder du hast 100te € über oder Zeit ohne Ende, so 8-10 Stunden am Tag.

  • Tu dir den Gefallen und fang gar nicht erst an. WoW Classic kommt bald raus, da haste 10000 mal mehr Spaß :)


    Edit: um die Frage noch kurz zu beantworten:


    Gold ist auf fast allen Servern quasi nichts wert :) Also gold farmen bringt dich schon mal nicht vorran

    Gold kann einen dennoch voranbringen, ich plusse mit Gold meine ganzen Sachen indem ich bei sellern mir die dias kaufe. Und das bei Schmuck sogar erfolgreich. Aber das plussen ist nen anderes Thema. Mit Gold hole ich mir meine Ladungen und baue damit Gradsteine.Sprich Gold hat doch noch auf andere art einen Wert.


    Andere Seite ist natürlich wo kommt das Gold her ? Klar von vielen twinks. Steckt dann schon auch Arbeit hinter

  • Um auf deine Frage zurück zu kommen BloodyLPi die du oben gestellt hast, es sind nicht die Items die das Gold bringen, klar hier und da bringen die blauen Items die man im höchsten Gebiet farmen kann etwas Gold wenn nen guter Beutelstat drauf ist, aber das alleine wird nicht ausreichen.


    Was ich meinte ist, das viele ihr Gold über massen an Twinks beziehen, sprich von den TQ selber wovon man Gold bekommt und dann eben auch von den Phiriusmarken (womit sich die Leute Makellose Fusis oder Ladungen von kaufen) und dann eben Grad Steine oder Cleane T-Steine verkaufen und damit dann (neben dem TQ Gold) auch ihr Gold machen bzw ihr Gear bauen. Aber das braucht sehr viel Zeit und auch Lust dazu.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich find, zumindest einmal muß man einmal doch Dias laden. Rucksackfächer freischalten (80 Dias 180 Tage je Seite) Permanentes Reittier vorzugsweise Runenscheibe (kann auch über Wasser) da man in manchen Zonen von einem zum anderen Karten-Ende gescheucht wird.

    Zum Thema Alchimist Heldentrank ist rentabel, wenn du an dieses Rezept kommst.Ich weiß nicht ob es iwo auf den neuen Servern droppt. Auf den alten Servern für viel Gold im Ah ,falls noch jemand das Rezept gebunkert hat (droppte mal in Goblinmine).

    Ansonten muß man wirklich viel Zeit investieren, um voran zu kommen.

    Vielleicht kannst du von Gildenmitglieder abgelegte Rüssi ,Waffe und Schmuck *leihen*

    Klassenwahl ist ja nun mal abhängig , was du machen möchtest (nur) als Supporter ,Heiler oder Damage machen möchtest.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Zum Thema Alchimist Heldentrank ist rentabel, wenn du an dieses Rezept kommst.Ich weiß nicht ob es iwo auf den neuen Servern droppt. Auf den alten Servern für viel Gold im Ah ,falls noch jemand das Rezept gebunkert hat (droppte mal in Goblinmine).

    Warte, was? Das Rezept gibts nicht mehr? Also warne die 60kk oder was das war wo ich es im ah mal sah tatsächlich realistisch?

    Das heißt ich hab mir beim letzten Event Alche hochgezogen, kann aber einen der wichtigsten Tränke langfristig, mit Pech nie, brauen?

    Wer hat das Rezept bitte aus welchem Grund entfernt? WTF!!!

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Auf Baldr lagen sie im Ah zwischen 10 kk und 25 kk vor einiger Zeit (hab mal spaßeshalber geschaut, nix mehr im AH).

    Das warum kann ich nicht beantworten. Iwo im Forum wurde ja mal gefordert, das solche Rezepte im Shop geben sollte, darunter auch Serenstum und Laorwald-Obstkuchen.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Das Rezept Heldentrank giebt es noch man muß halt nur Glück haben.Im Saubteufelcanyon im kal Turok Bau und bei den Harpyien.Ich hatte das letzte von den Sturmharpyien bekommen.

    Welches Rezept nicht mehr erhältlich sein soll ist Kybernetische klinge des Zwangs (50er Dolch AttSpeed 1.4)und Schwinge des Drachenkönigs

    35er Talisman für War Mage.