BK inaktive Gilden aus Rangliste schmeißen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Nur weil du zu inkompetent bist nen Hexer mit Speed buffs aufzuhalten ist das nicht mein Problem, ich kann es. ;) Wenn du nicht weiß wie du es machen sollst ist das nicht mein Problem, wenn du dafür zu hohl bist, dein Pech.

  • Nur weil du zu inkompetent bist nen Hexer mit Speed buffs aufzuhalten ist das nicht mein Problem, ich kann es

    dich und deine Gilde haben 3 Hexer komplett zerlegt. und du weißt wie man einen Hexer aufhält ?? Nur weil du jetzt auf einmal wieder 20 Mann um dich hast, dann markierst du den dicken. Es geht nicht um so Vollgeistidioten wie dich, sondern um die breite Masse und da ist der Speed Hexer ein richtiges Problem. Aber hey, mit wem rede ich hier.

  • Ist das so ja? :) Warum haben wir dann wohl den Kristall bekommen wenn uns die Hexer ja so zerlegt haben (waren bestimmt auch nur die Hexer Schuld und bestimmt nicht die anderen Member die noch da waren was? ;) )und weißt du was ganz komisch ist du Klugscheißer? Ich bin als letztes umgekippt und hey, weißt du was noch der springende Punkt war? Das wir die erste halbe Stunde keinen Heiler da hatten du obermacker. ;)


    Ich weiß, das du nen unfähiges Stück S.... bist und nicht im Team spielen kannst, aber wie gesagt das ist nicht mein Problem. Aber BK spielt man ja nicht alleine sondern eben mit mehreren Spielern, wenn du oder ihr keine Spieler nehmen wollt, euer Pech dann musst du anderen aber nicht die Ohren voll heulen weil die anderen ja so viele sind.... Selbst schuld sag ich da nur. :)

  • Kindergarten ist dann an der Stelle auch mal wieder vorbei. Diverse Posts deaktviert.

    Kinners, das ist eigentlich ganz einfach: Entweder ihr benehmt euch oder ihr fliegt raus.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Zunächst vielen Dank an unseren Moderationspraktikanten SaitoHajime vom Programm zur Integrierung von Menschen mit kleinen Händen in die Gesellschaft.


    Generell der Hinweis, dass wir zwar bei ein-zwei Offtopicposts durchaus mal ein Auge zudrücken, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

    Dieser Punkt wurde gestern Nachmittag erreicht.

    Ab hier wird Offtopic und Auseinandersetzungen stärker sanktioniert.



    PS: Wunsch erfüllt.