BK inaktive Gilden aus Rangliste schmeißen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • In der Regel lese ich nur Forum aber das ist ein Thema welches mir schon länger auf der Seele brennt.

    Belagerungksrieg macht man ja unter anderem auch dafür um sich mit anderen Gilden zu messen und zu vergleichen wer mehr Kampfstärke hat.

    Nun befinden sich derzeit aber sehr viele inaktive Gilden im Ranking was eine Einordnung sehr schwer macht.

    Besonders unter den ersten 100 Gilden sollten, wie ich finde, nur Gilden vertreten sein die regelmäßig Belagerungskrieg spielen.

    Vor allem im sehr hohen Punktebereich gibt es einige Gilden die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet gesehen habe:

    Um mal einige zu nennen (korrigiert mich falls ich falsch liege): Apocalypse; Asgard: Blackknights; Nocturnus; Immortâl usw.

    Das sind die ersten fünf Plätze im Ranking und alle sind inaktiv.

    Das Privileg diese Plätze zu belegen sollte auch einmal anderen Gilden ermöglich werden!


    Schreibt gerne Feedback was ihr davon haltet.

  • Grundlegend geb ich dir aus meiner Sicht der Dinge da schon recht, aber die Punkte sind mittlerweile einfach nichts mehr Wert und haben absolut nichts mehr mit der Kampfstärke zutun, nehmen wir als Beispiel mal Venatoris die haben 50k Punkte oder so momentan noch, aber nicht durch das fighten sondern dadurch das sie sich 59 min lang verstecken, versuchen die Tore auf teufel kommraus zu deffen und am Ende zu tabben (sofern die entsprechenden Spieler eben auch da sind).


    Btw Nocturnus hat gerade glaub ich einfasch nur ne BK Pause (Sommer und so).


    Frage ist dahingehend aber auch noch, wie will man das fest machen das die Gilden inaktiv sind? Die Punkte haben sie ja früher oder später erspielt und haben sich somit auch den Platz den sie in der Liste haben auch mehr oder weniger verdient, ob mittlerweile inaktiv oder nicht.

    Was man vielleicht machen könnte, was aber wieder arbeit macht und dazu auch wieder Fehler mit sich bringen kann für´s Game (kennen RW ja und unsere letzten Patches....) das man eine extra Rangliste macht und da die Gilden drin stehen die immer die letzten 7 Tage BK gemacht haben, sprich wenn eine Gilde über 7 Tage kein BK mehr gemacht hat, sie dort entfernt wird und erst beim nächsten mal anmelden wieder drin stehen würde.

  • Die Punkte waren noch nie was Wert, eine Gilde die nie Söldner hatte und bei 2000 Punkte ist, ist nicht unbedingt schlechter als eine Gilde die 4000 Punkte hat aber viel Söldner hatte.


    Das zweite mit den 59 Minuten, wer sagt denn das man den BK nicht auch so machen kann?

  • Es gab eine Zeit, da waren Punkte was Wert und so kamen Gilden Serverübergreifend als Gesprächsthema auf oder sie kamen miteinander ins Gespräch. Ein Beispiel wäre da wenn ich mich nicht ganz irre z.b. Apo und Pulse damals, falls Spidey mal in dem Thread hier rum irren sollte kann er das ja entweder bestätigen oder sagen das es quatsch ist. :D



    Und ist die frage gerade dein ernst? xD

    Für MICH ist BK = PvP und nicht PvG, sprich Player versus Gate was es heut zutage fast nur noch ist. Klar kann man es machen, aber sorry das hat für mich einfach nichts mit PvP zutun, dann sollten genau die doch mal lieber versuchen ini´s richtig zu laufen oder sich an ihren crafting Tisch setzen und da bissl rumeiern.

  • die Gilden die sich einen Namen erarbeitet und in RoM Geschichte geschrieben haben einfach entfernen ? 8|


    wie kommt man nur auf so etwas ?

    Legt die deutschen Server zusammen !

  • Jeder nutzt die Taktik die er für erfolgreich hält.

    und jetzt erzählst du mir gleich noch, dass den Leuten das Spaß macht.

    Denke ja sonst würden die das so nicht machen.


    Auch ich war öfters in der unterlegenden Gilde, unser Ziel war immer den Gegner nicht in die Burg zu lassen, den genau das ist das Ziel.

  • Hmm. Nachdem für den scheiß 9 twinks mitm xoxox reichen..... Naja. Erstrebenswert find ichs net so zu spielen. Wenn jetzt wer kommt und sagt das man dafür was können muss.....


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

  • - Datum des letzten BKs (und des letzten gewonnen BKs?) in die Liste und schon kann sich jeder ein Bild der Aktualität der Leistungen der Gilden machen


    - wenn man in 59 Minuten die Türme nicht wirksam gedefft - auch gegen Türme-Tabber - bekommt, würde ich nicht über die Qualität bzw. Nicht-Qualität anderer Gilden herziehen.

    Und nein, ich schreib jetzt hier keinen Guide rein, was man da alles machen kann - werdet selber mal kreativ, denkt mal drüber nach und probiert halt aus ...

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Ich will mal wieder auf das eigentliche Thema lenken.

    Ich denke auch, daß Gilden und Spieler, die 1 Jahr oder länger inaktiv waren, aus den Ranglisten entfernt werden sollten. Ansonsten sagen sie ja nichts mehr aus und man kann sie gleich ganz bleiben lassen.

  • Um mal ein Gerücht aus der Welt zu schaffen: Es heißt Belagerungskrieg, nicht PvP, Gildenkrieg, oder sonst irgendwie. Und ein Belagerungskrieg heißt, das man nicht nach 5 Minuten schon in der gegnerischen Burg ist und alles klein haut, sondern, wie der Name schon sagt, sich damit auseinander setzen muss, dass man halt auch mal 60 Minuten an der Burg steht und sie belagert und nicht reinkommt.



    ::Ermahnung wegen Offtopic in diesem Beitrag und #18 ~ Diogenes::

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Es ist kein Belagerungskrieg sondern ein WerHatDieMeistenTorTwinksUndTabbtAmEndeAmBestenKrieg. Obwohl auch da ja irgendwie belagert wird..... hmm:/


    ::Verwarnung wegen Offtopic in diesem Beitrag und #19, #21, #24 ~ Diogenes::

  • Es ist kein WerHatDieMeistenTorTwinksUndTabbtAmEndeAmBestenKrieg sondern ein WerHatDieMeistenDrecksHexerChampsUndSchurkePriesterInDerGildeKrieg, oder hat sich das inzwischen geändert, haben schon seit einem Jahr kein BK mehr gemacht auch aus eben diesen Grund.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ich weiß nicht wo das problem mit den Hexer/Champs ist :/ Ich mag es wenn ich die ganzen Abgetrennten immer abbekomme. Wir haben nur einen Hexer. :D


    Aber joa, überwiegend Hexer und Rima´s und zum schluss die ganzen Schurken/Priester die 60 min (wenn es dazu kommt) im Hide standen und am Ende noch den invis pot schmeißen. :D


    Ich kann jetzt ja auch nur von unseren BK´s ausgehen und das sind nicht oft ausgeglichene BK´s aber wenn es einen gibt stehen da nicht 6 Champ/Mages hinten drin und 3 Priester/Hexer. Ich weiß jetzt aber auch nicht wie es in anderen BK´s bei anderen aussieht ob es wenn es da ausgeglichen ist da dann massig an twinks hinten drin stehen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte, aber mir kommt es einfach nur so vor als stehen fast immer mehr Twinks zum deffen drin wie aktive Spieler in manchen Gilden.

  • Ich weiß nicht wo das problem mit den Hexer/Champs ist

    ja. fehlt nur noch dein Kumpel Tork, der das auch nicht versteht. wie kann man eigentlich nur so dermaßen hohl in der Birne sein ???


    ::Verwarnung wegen Offtopic in diesem Post und #23 ~ Diogenes::