Herr Figgs Reisen

  • Hallo


    Der Titel Herr Figgs Reisen erfüllte sich nach korrekter Beendigung der zugehörigen Quest NICHT, damit fehlt Titel und Folgequests, verifiziert mit 2 Chars - IRC leider niemand verfügbar

    Alle anderen Quest, Tagesquest und "Energie Quest wurden erledigt



    bitte um Behebung

    F.R.E.D.

  • Die Vorraussetzung für die Folgequests ist doch das Beenden der vorherigen Quest, nicht der Erhalt des Titels?


    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=424550 Vorquest ist die QUEST "Herr Figgs Reisen".


    Und den Titel "Das Kind im Manne" gibts regulär für das Erfüllen der Quest "Herr Figgs Reisen".


    Mach mal: /run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(CheckQuest(424549)) - kommt da eine 2 bei raus?



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Dann hast du die Quest "Herr Figgs Reisen" nicht erledigt (0 Quest nicht aktiv und nicht erfüllt / 1 Quest ist grade aktiv aber nicht erfüllt / 2 Quest wurde bereits erledigt ) und kriegst somit auch den Titel nicht.


    Du suchst das Item: "Herr Figgs handschriftlicher Brief" das sollte die Quest starten.


    Laut alten Foreneinträgen brauchts dazu wohl die Quest "Wessen Sicherheit" da man dann erst in den Raum kommt.



    Du brauchst also in der Mainquest-Reihe den Stand von mindestens "Führt den Dialog fort."


    /run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(CheckQuest(424530)) (Die benötigte Mainquest).


    Das Erledigen dieser Quest öffnet die nächste Mainquest, aber auch "Wessen Sicherheit" =>

    /run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(CheckQuest(424548))


    Wenn davon irgendwas 0 ist hast du die benötigten Vorquests schlichtweg nicht.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Dann geh nochmal in den Raum bei Herr Figgs Weinglas wo du die "Wessen Sicherheit" erledigt hast, da sollte der Brief rumliegen wenn du den nicht bereits im Inventar hast. Von dem Brief kriegt man die Quest



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • tjo - also der Brief liegt da nicht (mehrfach dort gewesen) und in allen möglichen Truhen - Bank - Tasche finde ich ihn auch nicht - schon mehrfach und jetzt nochmals gesucht - einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein verlust durch crit etc. - sollte es daran liegen bitte ich um Zusendung dieses items



    Support:

    Ticket-ID: 17401833

    F.R.E.D.

    Edited once, last by Azrael ().

  • Azrael. Bei mir ging die Quest so: im 2.Stock von Herr Figgs Weinglas ist ein Raum mit einem Ausguck-Pirat und Stöbernder Pirat. Dort liegt der Brief. Diesen ansehen, Quest annehmen und bei Janina Ameise im Haus abgeben.

    Wenn es immer noch hakt, das Add-on Questhelper könnte vielleicht helfen.

  • tjo - also der Brief liegt da nicht (mehrfach dort gewesen) und in allen möglichen Truhen - Bank - Tasche finde ich ihn auch nicht - schon mehrfach und jetzt nochmals gesucht - einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein verlust durch crit etc. - sollte es daran liegen bitte ich um Zusendung dieses items



    Support:

    Ticket-ID: 17401833

    Ich hab mal fix nach der ID geschaut die liegt nicht bei RoM DE sondern bei "Gameforge" das ist der inhouse-Support der so Fragen wie GF Master Account abhandelt. Erstell am besten nen neues Ticket und wähl als Community Runes of Magic DE aus , und antworte auf das andere Ticket das es sich erledigt hat.


    Schnelle pauschale Suche nach dem Item zeigt aber das in den letzten Tagen mehrere Leute die Quest gemacht haben, auch auf deinem Server.


    Tip#2: Hau die Ergebnisse von den Questchecks die ich hier gepostet habe am besten direkt mit ins Ticket, das spart eine Umrundung.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Hiho,


    auch mich selber betreffend, vergisst man oft genug sich mal zu bedanken


    der fehler war wohl etwas kompli dazu nen paar hin und her verifizierungen und abfragen, daher verstrich etwas zeit ABER es wurde geholfen und alles zu meiner Zufriedenheit


    thx Phyally

    F.R.E.D.