Patch Farbweberfest: Gruppen und Raids kaputt gepatcht

  • Ich hab jetzt nicht soooooo wirklich viele Karten, aber ich hab gerade mal bei ein paar nachgeguckt die ich habe und die eig. oft im AH zu finden sind, die wurden mir alle "richtig" angezeigt da ich diese schon habe und Karten die mir laut AH so angezeigt worden sind, das ich die noch nicht besitze, hab ich auch nicht bei mir im Kompendium gehabt.


    Vielleicht einfach verguckt? :/



    Edit: H!lt$ joa denk ich mir auch immer wieder, wenn ich da an die anfangszeit von Sonne denke das auf den "Test Servern" ja alles normal war, aber bei uns dann die ersten Leute mal eben die Easy mode Bosse umgehauen haben sagt das alles.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Weil der Testserver, wieso auch immer, anders reagiert als die Live Server.

    Weil es wohl ein Fake Test Server ist, da auf diesen angeblichen Servern noch nie so krasse Bugs vorher gesehen wurde und der Patch nicht auf die live Server kam.


    Wenn ich schon lese unsere QA hat das Problem nun getestet, sagt wohl alles, vorher würde es halt nicht getestet.

    Vermutlich, denn um solche krassen Bugs zu finden, ist ja schliesslich die QA da ;)

  • .......Dies war natürlich so nicht beabsichtigt und es steht zu hoffen, dass umgehend eine Lösung gefunden werden kann.

    was soll dieses steht zu hoffen heißen?


    Müssen wir jetzt alle hoffen das ihr RW dazu bringen könnt nochmal nen Patch zu machen?

  • Joa ist ja jetzt auch schon lange genug her.... also gibt es langsam mal ne Lösung für diese ganzen Probleme die da heute kamen Darcoon ?



    Vielleicht weiß aber auch Rakymos oder SaitoHajime schon ob es da ne Lösung für gibt? Wäre halt cool uns da hin und wieder mal auf dem laufenden zu halten.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Kann es sein das ihr durch das rausnehmen einiger Karten die Anzeige (welche Karten schon in Besitz sind bzw fehlen) irgendetwas zu viel gepatched habt?

    Ich habe vorhin im AH 60kk für Karten rausgeschmissen die ich laut Anzeige von Yacit noch gar nicht habe, aber als ich diese einlesen wollte, waren die schon vorhanden.

    Was für ein Mist.

    ich sag's ja ungern, aber für Addons bzw Fehler durch Addons gibt's kein Support...

    Den gibts es so wie so nur sehr sehr sehr selten. Ich wollte nur meinen Unmut über so viel Inkompetzenz seitens RW loswerden. Zumal es wichtigere Baustellen in diesem Spiel gibt als Karten rauszunehmen die nicht erfarmbar sind.

    Ich hatte mich halt nur gefreut über Kartem im AH die ich noch nicht hatte und dann kam die Enttäuschung ;-(((((

  • noch ne Frage, wenn die Devs da schon mal dran sind,

    wird dann auch endlich mal der Loginbug gefixt, bei dem der Client crasht,

    bis ein GM den Char umpositioniert ? :D


    Wäre nett, weil 3 Chars immer noch nicht wieder einloggen können, seit letztem Jahr übrigens ;)

  • Der heutige Patch ist ja mal richtig in die Hose gegangen :-(

    Keine Inis laufen, und wenn man mal nen boss gelegt hat, dann schauen die anderen dumm aus der Wäsche oder die hälfte der gruppe wird rausgeportet :-(

    Wäre nett, wenn man diesen Bug oder Fehler beheben könnte, da wir keine Inis laufen können.

  • So Darcoon wie sieht es aus?

    Gibt es mal bald Info´s oder wird das Problem jetzt am Ende doch irgendwie ignoriert und die Spieler werden wieder dumm stehen gelassen? Selbst wenn es keine genauen Info´s gibt, kannst du dich ja wenigstens nochmal bemerkbar machen und auch sagen das bisher leider noch nichts an Rückmeldungen kam, damit wir sehen das es nicht ignoriert wird, oft genug warst du heute ja hier im Forum unterwegs.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke dafür.:thumbup:

    Das ist ja alles gut und schön aber das kann es ja nicht sein da ist die erste Stunde rum bis alle richtig da sind :)

    Ich erwarte schon dass da mal eine Info kommt wann der Bug behoben wird.

    Bis dahin einloggen,ausloggen einladen, ausladen spielen und fleissig Seide sammeln für die "tollen" Kostüme von anno Tuck oder wie?X(

  • In Ehrengruppe in ini zu laufen scheint auch nicht zu funktionieren. Ich konnte SOK noch betreten, die ersten 5 Mobs killen, die keinen Loot hatten, und wurde postwendend rausgeportet.

  • Leider kann ich noch kein verbindliches Statusupdate zu einer möglichen Fehlerbehebung geben. Geplant war, vor dem Wochenende eine Lösung zu finden, da dieser Zustand natürlich für niemanden zufriedenstellend ist. Es liegen hierzu mehrere Optionen auf dem Tisch, von denen ich aber zum jetzigen Zeitpunkt keine offen aussprechen möchte.


    Entschieden ist nach wie vor nichts und sobald sich etwas ändert werden wir es euch umgehend im News-Bereich mitteilen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Danke :)


    Dann hoffen wir mal das es auch was bringt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester