Der Elite Bär in Heulende Berge

  • Für diejenigen für denen es Interresant ist der Elite Bär (Beruda Lize) in Heulende Berge,kann ja mehrere Tittel einbringen.Jenachdem in welchem LV er bezwungen wird.Hab mir bissel Mühe gemacht LV1 Equip bissel zu puschen für den Epischen LV1 Fight.(Krieger/Prister)

    Beim legen mit LV 1 erhällt man folgende Tittel: BÄRENJÄGER und GEBORENER BÄRENBEZWINGER

    1 Tittel sollte wohl noch ausstehen wenn er mit LV 10 besiegt wird.


    Ich denke mal genauere Infos sind mit dem alten Forum ausgestorben.

  • http://aliumsativum.de/info/RoM/Quests/TitleQuests.html


    Das ist das beste was ich fand. habe versucht den Thread von mir damals zu finden, wo ich gneau die ganzen Infos erfragt hatte, leider ohne erfolg...


    €dit: hier der Link, post 6

    https://web.archive.org/web/20…ge=Thread&threadID=524480

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

    Edited once, last by ToxcsmThumper ().

  • Der Tittel Einsamer Waldläufer ist es noch möglich den zu bekommen?(frage an Offiziellen)

    Ich hab Beruda lize mit Krieger/Priester mit LV1,9 und LV10 alleine gelegt hab aber nur 4 von den insgesammt 5 besagten Tittel.

    Fehlen tut der Einsame Waldläufer den man mit LV 10 bekommen sollte.Nachgeschaut wo die Tittel aufgelistet sind sogar Tittel prüfen

    gemacht aber nix.

  • Sicher dass dieser fehlt? wenn du mit level 1, 9 und 10 gemacht hast, müsste ja der für ÜBER level 10 fehlen.


    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Ich habs auch nur so gefunden:

    Code
    1. playerlevel = 10 -> Bärenbezwinger
    2. playerlevel < 10 -> Bärenjäger
    3. playerlevel >= 20 -> Bärenschreck
    4. playerlevel <= 10 -> Einsamer Waldläufer // alleine [niemand sonst auf der Aggroliste]
    5. playerlevel = 01 -> Geborener Bärenbezwinger



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Begleiter war draußen,werds halt noch ma machen der is ja noch LV10.Und ich hab alle Kämpfe allein ohne Gruppe und ohne Fremdheal gemacht.

    mit dem Equip was ich da gebastelt hatte isses auch nicht nötig gewesen.

    Das mit Begleiter war mir nicht bekannt,schaun beim nächsten Versuch.

  • Begleiter war bei mir auch das Problem gewesen beim ersten Mal, ohne Begleiter hat es dann funktioniert

  • Hab mich noch ma auf die Lauer gelegt und Beruda Lize das Fell abgezogen.Ist so wie mir geraten wurde LV10 sein nicht in Gruppe und ohne Begleiter.

    Der Tittel "Einsamer Waldläufer"hat nun endlich den Weg zu mir gefunden.Möchte mich noch mal bedanken für die hilfreichen Tips.