Bekomme kein EInloggmenü

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Tag,


    undzwar ich habe ein problem wenn ich das Spiel starte kommt ja normal das Einloggmenü wo man seine Accountdaten eingeben muss um rein zu kommen nur ich hab das problem ich hab das fenster nicht hatte es schonmal deinstalliert und komplett neu weil da das problem war das wenn ich mich eingeloggt hab mit dem char ich instant ein crash report bekam und jetzt hab ich kein menü weiß einer wie ich das beheben kann ob ich da zurück patchen muss oder so brauche bitte hilfe.

    3958b3f59b62457b817ead33a1a16d71.jpg


    So sieht es aus und ich habe kein plan was ich tun kann :(

  • Diogenes

    Approved the thread.