• Moin Leute,

    ich wollte meine Bewa/Kundi -Waffenfertigkeit mit Zweihandaxt leveln.

    Bin bei den Froschnestern in der Thergotenbucht und nach 2-3 Schlägen ist immer Kampfende.


    Ist das Neu oder was ist da los?:(

  • Ich glaube das ist seit geraumer Zeit so bei diesen, ich nenne sie mal "Passiven" level Punkten wo man nicht auf einen richtigen Mob draufhaut. (Tergothenbucht, Rabenfeld diese Eier oder was es waren)


    Was du machen kannst ist halt nur an den Harpyien leveln in Kashaylan oder an dem Eichengeist eines Bewahrers.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das sogenannte AFK Waffe leveln ist schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich.Merdin Thunrda Kentiaru Produktionsstätte und Sarlo Turm des Ausgleichs ist seit dem auch Bevölkerungsleer.

  • Das sogenannte AFK Waffe leveln ist schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich.

    Also wie Velm schon schrieb in Kashaylan bei den Harpyen geht's auf jeden Fall noch. Hab ich kürzlich auch gemacht.


    Und wenn dein Level noch unter dem des Mobs ist: Umso besser! Ich würde erwarten, dass du dann die Waffe sogar schneller levelst. Du musst allerdings höchstens 10, eher 9 Level unter dem Mob sein, weil du sonst nicht triffst.

    Edited once, last by Irathar ().