Asiatische Server schließen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Übrigens, der Gottesdienst in Japan endete 2014 in Level 75.

    Wir schätzen GameForge, weil wir das Ende der Geschichte von Callaway Kalume und Morrok Wallinder auf dem Server der EU miterleben konnten.


    :thumbup:

  • Ich meine ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, aber inhaltlich würd ich von der letzten Insel auch eher nix anderes erwarten als von den Inseln davor - das Konzept zieht RW halt durch, die Zone existiert ja nun auch schon ewig lange im Client.

    Würden die Leute hier mal darauf achten, um was es in der epischen Questreihe geht, könnten sie sich hier das sparen das "neuer Inhalt" Copy/Paste ist. :rolleyes: Aber ne, es wird ja am Releasetag gleich zur Ini gehüpft, weil man ja schnell den Schwanzvergleich braucht, und danach, falls man doch questet, wird der Inhalt der Quests ignoriert. Wobei ich zugeben muss, ab Eisklinge hab ich auch abgeschaltet was den Inhalt angeht. ^^

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ich les ja schon jede Quest. Aber ich muss sagen, mir haben die Figuren der alten epischen Questreihe besser gefallen. Morrok Wallinder, Callaway Kalume, Jill und Loub, Kargath Duran und dergleichen waren irgendwie Personen, die mir mehr im Gedächtnis geblieben sind. Bei der neuen Questreihe ab Splitterstrom gibt es auch welche, die einen immer wieder begleiten, aber nicht so intensiv und sie stechen nicht so hervor. Ich hab da deutlich mehr Probleme die Story zu verfolgen.


    Aber warum die Inseln "Copy und Paste" sind wurde ja WIRKLICH oft genug in dem Story-Strang erklärt. Ich find es eigentlich erstaunlicher, dass man nicht sogar kleine Abschnitte vielleicht sogar 1:1 kopiert hätte und auf kuriose Weise wieder neu zusammengepusselt hat. Das wäre dem Ganzen nämlich noch viel mehr gerecht geworden und vielleicht sogar noch spannender, wenn man dann die Original Ecken wieder erkannt hätte.

  • Aber warum die Inseln "Copy und Paste" sind wurde ja WIRKLICH oft genug in dem Story-Strang erklärt.

    Nein, die Inseln sind nicht wegen des Story-Strangs Copy and Paste - der Story-Strang wurde dem Copy-und-Paste-Produkt mit Gewalt übergestülpt! Der Grund ist schlicht mangelnder Wille, mangelndes Interesse (mangelndes Können?) bei Runewaker. Und das lässt leider schon seit Tasuq nicht mehr viel von der Zukunft erwarten.....

    Dessen ungeachtet: wer nach so vielen Jahren jetzt immer noch dabei ist, der bleibt wohl.

  • @Dracoon

    Vorerst wünsche ich dir einen sehr schönen Tag,

    Leider kenne ich mich mit den kommunikationsregeln nicht so gut aus und entschuldige mich schon mal fals ich einen Fehler machen sollte.


    Also meine erste frage wäre ob du einen beweis dafür hast das rw an einem weiteren chapter arbeitet?


    Meine zweite wäre wieso so etwas nebenbei erwähnt wird?


    Leider muss ich dir anhand deiner Nachricht mitteilen das du auf mich einen sehr unseriösen eindruck interlassen hast.



    Mfg

    Klingenlord

  • So isses alles nur blablabla:sleeping: Die Server sterben weil NICHTS passiert. Jetzt fehlt nur ein neuer Phelan der uns einen vom Pferd erzählt und wie toll doch die Zusammenarbeit mit RW ist||<X

    Ach ja und nicht vergessen immer schön Dias aufladen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Sich von vornherein mit Unkenntnis der Kommunikationsregeln für eine grenzwertige Behauptung zu entschuldigen, die mit voller Absicht getroffen wurde ist auch unseriös.


    Ich verstehe auch das ganze mimimi nicht - wenn das alles so langweilig frustrierend und nicht sinnringend ist, so frage ich mich allen Ernstes , warum ewig nur miese Stimmung gemacht wird. Ist nicht besonders konstruktiv oder ?.

  • Klingenlord


    Ich muss meine Aussage präzisieren bzw. korrigieren. Tatsächlich arbeitet Runewaker derzeit an der letzten Zone des aktuellen Chapters, nicht an einem gänzlich neuen. Eine Vorschau hierzu ist nicht verfügbar, und wie schon in der Vergangenheit dürfte sich daran auch diesmal nichts ändern.


    Zum Stichwort "nebenbei erwähnt": Mit dem Schritt Runewakers hinsichtlich der Schließung ihrer eigenen Server war von unserer Seite nicht gerechnet worden, weswegen eine Betonung der Fortsetzung der Arbeiten an RoM nicht erforderlich war. Generell ist es auch so, dass wir euch umgehend informieren würden, wenn sich am Status des Spiels etwas ändert. Für die von Gameforge betriebenen Versionen ist dies eben durchaus nicht der Fall, weswegen ihr euch, wie bereits erwähnt, keine Sorgen machen müsst.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Sich von vornherein mit Unkenntnis der Kommunikationsregeln für eine grenzwertige Behauptung zu entschuldigen, die mit voller Absicht getroffen wurde ist auch unseriös.


    Ich verstehe auch das ganze mimimi nicht - wenn das alles so langweilig frustrierend und nicht sinnringend ist, so frage ich mich allen Ernstes , warum ewig nur miese Stimmung gemacht wird. Ist nicht besonders konstruktiv oder ?.

    Sorry für OT,aber konstruktive Vorschläge;meinst das ernst?:rolleyes:

    Die Vorschläge der User hier würde einen ganzen dicken Aktenordner füllen wenn man alle zusammenpackt8)

  • Sich von vornherein mit Unkenntnis der Kommunikationsregeln für eine grenzwertige Behauptung zu entschuldigen, die mit voller Absicht getroffen wurde ist auch unseriös.


    Ich verstehe auch das ganze mimimi nicht - wenn das alles so langweilig frustrierend und nicht sinnringend ist, so frage ich mich allen Ernstes , warum ewig nur miese Stimmung gemacht wird. Ist nicht besonders konstruktiv oder ?.

    Sorry für OT,aber konstruktive Vorschläge;meinst das ernst?:rolleyes:

    Die Vorschläge der User hier würde einen ganzen dicken Aktenordner füllen wenn man alle zusammenpackt8)

    Ich kann aus meiner Formulierung nicht entnehmen, daß ich auf konstruktiven Vorschlägen insistiere. Meine Aussage tendierte eher dahingehend, daß diese ewige Miesmacherei an sich nicht konstruktiv ist. Das verkommt hier allmählich zu einem reinen Meckerforum. Irgendwas muss ja aber an dem Spiel dran sein, denn ansonsten würden die ewig unzufriedenen es ja nicht mehr spielen.

  • Das verkommt hier allmählich zu einem reinen Meckerforum. Irgendwas muss ja aber an dem Spiel dran sein, denn ansonsten würden die ewig unzufriedenen es ja nicht mehr spielen.

    naja. wie unsere lieben Moderatoren immer so schön sagen: Spiel und Forum sind zwei unterschiedliche Dinge !

  • Danke @Dracoon das du deine

    Aussage präzisiert hast.

    Ich habe wohl nicht genau genug gelesen, aber wäre ein "neues" chapter in Planung gewesen wäre das eine unglaubliche nachricht.


    Nun heißt es wieder weiter hoffen.

  • Das verkommt hier allmählich zu einem reinen Meckerforum.

    Erm, nein. Das war es schon immer. :saint:


    Und das Beleidigen nicht vergessen, siehe BK-Thread. :whistling:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.