• Habe mal eine Frage zu den im Shop erhältlichen Reittieren. Welches von denen kann über Wasser gehen ? In der Shopbeschreibung steht das leider nicht. Z.b. Die Runenscheibe konnte das ja :)

  • Es steht drin wenn du auf den Namen von dem jeweiligen Reittier klickst und dann die Gesamte Beschreibung siehst, als Beispiel bei dem "Dornen-Tiegerrochen" steht es drin das es schwimmen kann, wenn es beim rest so nicht drin steht werden die es auch nicht können.


    Montag-Mittwoch sind hin und wieder auch mal Reittiere im Shop als Angebot und dann ist auch sowas dabei wie das Reittier "Flamme" und "Stern" und die können ebenfalls schwimmen, auch wenn es irgendwie komisch klingt. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Und falls es interessant ist, die reittiere in den beiden teuren Paketen können auch übers Wasser

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner