Plussen meiner Axt

  • Hi,

    meine Axt ist lvl 100 mit bislang Grad 5. Ich habe 120 Waffensteine Klasse VIII bei der Aufwertungsmeisterin gekauft und verballert. Lediglich 10 funktionierten, aber natürlich nicht hintereinander. Stieg ich auf, stieg ich gleich wieder ab. Im IS kaufte ich für 600 Dias 20 Waffensteine der Elfen. Fehlkauf. Hocke immer noch auf Machstufe +1. Vielleicht habe ich ja ungewöhnliches Pech, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Sicher: Mit Perfekter Waffenstein der Elfen und Perfekter hochwirksamer Waffenstein der Elfen wäre ich auf der sicheren Seite. Nur kosten die Rubis, die ich nicht habe. Any ideas?


    Adi

  • Ist und bleibt glückssache, ich habe vorgestern für nen Twink den aktuellen 2h Stab geplusst und habe für +4 6 Steine gebraucht und hab von da dann die Rubi Steine genommen, auf +12 ging das ganze mit 5 Steinen auf 11 und auch den für Rubis dann um auf 12 zu kommen und +16 ging dann mit 4 Steinen.


    Waren alles die IS Steine vom Kisten Event (außer die Rubi Steine natürlich).


    Wenn ich da an mein Schild denke was für +16 mal 20 Steine geschluck hat.... naja.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ich behaupte immer noch: wenn fehl oder 1 runter. dann neu einloggen - nicht immer noch einen drauf. macht es langwierig aber etwas besser.


    ich behaupte nicht das das bedeutet das nun jeder aufwertversuch zu 100% klappt. gerrade von 4 auf 5 und von 5 auf 6 hat auch dann was

  • ich behaupte immer noch: wenn fehl oder 1 runter. dann neu einloggen - nicht immer noch einen drauf. macht es langwierig aber etwas besser.

    da setz ich noch einen drauf.

    während dem plussen mehrere hühner opfern ich verwende hierfür immer chickennuggets von edeka oder noch besser gehts mit einem eimer chickenteile von kfc.

    da "flutscht" das beim plussen schonmal viel besser... (WICHTIG mit den fingern essen!!! sonst flutscht da garnix)


    gerüchten zur folge bietet sich vollmondlicht an zum plussen, meine vermutung dazu: da man so ernergiesparsamer ist als mit lampen, das ist gut für das klima... und sollte somit karmapunkte geben vielleicht hilft das ja.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • am wichtigsten ist aber das man vorm plussen im Blut einer Jungfrau badet. (glaub mir. Ich hab teile auf 30. Ich weiß wovon ich rede)

    Das blut muss noch warm sein. Also am besten ganz frisches verwenden.

  • Vergesst die Nippelklammern nicht. Die müssen drauf bleiben bis 12 Stunden nach dem Vorgang, sonst gibt es 7 Jahre Pech beim Plussen.


    Und nun zurück zum Thema:

    Die von Velm beschriebene Methode ist wohl die verbreitetste.

    Auf +1 mit den Steinen für Gold, dann mit den normalen Shop Steinen auf +4 oder +5 und dann mit nem Rubistein auf +6.

  • deutlich günstiger ist es bis bis +4 mit goldsteinen dann 2 rubisteine

    dann bis +8 mit goldsteinen danach diasteine bis 11 und dann ein rubistein.


    hab ich vor kurzem mit 7 items so gemacht in ca 2,5 stunden (nebenbei serie schauen sonst akute braindead gefahr)


    gesundheitshinweis: nippelklemmen sollte man nicht länger als 20-30 min anlegen bzw bei früher auftreten von verfärbungen oder taubheit sofort ablegen, sonst besteht die gefahr von nerven oder gewebeschäden.


    hmm jungfrauenblut also? wie ist es denn bei sonem rtl-hardcoregamer der wird ja rund um die uhr mir jungfrauenblut durchspühlt :/ zählt das dann doppelt in die chance für + 30?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


    Edited once, last by Nummer27 ().

  • Also ich nehm für 0-6 einzig und allein die Steine vom Geburtstagsevent. Einfach pro Teil 50 Steine einkalkulieren. Zack plus 6.


    Die jungfrauentheorie hatte ich bisher so umgesetzt, dass immer eine rothaarige Jungfrau bei Vollmond für mich plusst.


    Nachteil ist natürlich, dass man nicht spontan jederzeit plussen kann. Man muss aber seltener in Blut Baden. Besser für die Haut, weniger Infektionen und so..

  • Die jungfrauentheorie hatte ich bisher so umgesetzt, dass immer eine rothaarige Jungfrau bei Vollmond für mich plusst.

    Das funktioniert aber auch nur dann, wenn Du Dich bei Vollmond als Zurhidon verkleidet auf einer Wegkreuzung im Wald in ein Pentagram setzt, dabei die Spielbestimmungen rückwärts aufsagst und anschließend einem Huhn den Kopf abbeißt. Und ganz wichtig ist auch die Gewandung der rothaarigen Jungfrau. Sie sollte schon an das Outfit von Fairlun auf der Elfeninsel angepasst sein. Das mit dem in Blut baden ist natürlich Aberglaube - wirksam ist nur ein Champagner- oder Eselsmilchbad

  • ok nochmal versucht


    Seelenopfer Einhandstab Dura 102


    normale IS Steine


    +1,+2, fehl, neu einloggen, +3,+4,+3, neu einloggen, +4,fehl,neu einloggen,+5, rubi +6 (9 steine)


    +7,+8,fehl,neu einloggen, +8,+9,fehl, neu einloggen, +10,+11, fehl, neu einloggen, +11, +10, neu einloggen,

    +11, fehl, neu einloggen, +12 (14 Steine)



    :P

  • Okay, ich versuchs mal mit Bichunmoos Methode. Und wenn ich es richtig verstehe, sollte ich die Finger von den Steinen der Aufwertungstanten lassen und nur die aus dem IS benutzen, was auch nicht gerade billig ist. Ich meld mich.

  • Also bis +2 würde ich immer mit Ingame-Steinen machen. Das dauert nicht sehr lange und kostet auch nicht die Welt.


    Dann bis 4 oder 5 je nach Geschmack mit den Steinen aus dem Shop (die kann man auch für Phiriusmarken recht günstig kaufen). Und bis +6 mit den Rubin-Steinen.


    Danach wieder bis +8 mit den Steinen vom Händler für Gold (das kann dauern, geht aber bis +8 ohne dass die Stufe wieder sinkt).


    Und dann eben wieder bis +11 mit den Diashop/Phriusmünzen. Danach kann man entweder wieder nen Rubinstein nehmen - oder wenn man mutig ist bis +12 mit den anderen weitermachen.


    Alles was danach kommt geht ja nur noch mit Itemshop-Items. Oder man hat vom Kistenevent oder dem Treuebonus noch 16er Steine über ;)

  • Ah und ein Tipp noch, den mir mal jemand gegeben hatte (der aber in den Bereich des Jungfrauenbluts gehört): Hohe FPS sollen beim erfolgreichen Plussen helfen. Also am besten nicht 5 Clients laufen lassen und nicht gerade in Dalanis plussen :D


    Aber ob das wirklich hilft wage ich zu bezweifeln - gefühlt würde ich sagen: Könnte ein bisschen was bringen, aber da wird jeder so seine eigenen Erfahrungen haben ;)