4 mal am Tag Bk

  • Wär es möglich das man 4 mal am Tag den Bk anmelden könnte anstatt wie bisher nur 1 mal Pro Tag.

    Oder Alternativ das man wieder Söldner könnte.

  • Computer sagt Nein.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Interessant wäre auch eine Möglichkeit die Abzeichen außerhalb des BKs bekommen zu können. Die sind ja quasi das einzig wertvolle am BK, mal abgesehen vom potentiellen spaß. Speziell auch für Leute die erst wieder einsteigen oder Neuling (joke, ich weiß) dauert es ewig an die zu kommen.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Neulinge oder wiedereinsteiger.... sowas gibt es doch garnet *hust* :P
    Spaß im Krieg... pffff Ich glaub es wohl. xD




    Das Thema gab es schonmal das man doch auch irgendwie anders an die Abzeichen kommen kann.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • man kann doch beim handwerksevent bkmarken bekommen, also gibts zumindest eine (wenn auch nicht sehr ergiebige) alternativquelle zum bk

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: