Endlich wieder Geisterkarten!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Monatelang verließ ich Malatinas Parcours des Schreckens viele Tage hintereinander enttäuscht, weil es keine Geisterkarten gab.

    Seit dem Patch letzte Woche sind die Zustände wieder wie früher gewohnt, es hat wieder einen Sinn, auf den nächsten Titel hin zu sammeln.

    Wer auch immer an der richtigen Schraube gedreht hat, Danke dafür! <3

  • Mehr als die Titel kann man doch für Goblin-Abzeichen auch nicht bekommen. Oder hat sich da was geändert?


    Natürlich wäre ein Tauschevent mit Geisterkarten und Goblinabzeichen auch mal wieder nett. Gab es ja schon.

  • War da schon jemals was ordentliches drin?


    Glaub das hab ich ein oder zweimal versucht, war aber dann nicht so der Renner, sonst hätte ich nicht über 1k Goblin-Abzeichen

  • Habe vor ein paar Tagen mal wieder ein Kugel gezogen, da ich nicht mehr weiß wohin mit den Abzeichen.......

    Ergebnis es sind IIIer Runen enthalten.


    Wenn Du es nicht glaubst, schau selbst in diese tollen Geschenke.



    Aber so ist ROM alles ist auf den Stand von vor 4 Jahren eingeforen. ;-(

    Vorgeschlagen diese tollen Sachen an die aktuellen Levels anzupassen verlief wie alles hier im Sande..............

  • 3er Runen waren schon vor 4 Jahren nicht mehr der Renner. Gibt schon in Chrysalia ein Gebiet, in dem die Mobs 4er-Runen droppen.

    In späteren Zonen hab ich das nicht mehr gesehen.

  • Nützliches is da schon mit drinne wie Schild III (muß man halt sammeln und Glück haben),Transportgegenstände wie Transportrune,Portalrune,

    Durchgangsrune,Trautes Heim,Gildenburgtransportstein,Erfahrungstränke teils mit Laufzeit bis 7 Tage,Fertigkeitstränke (bei den noch keine für 7

    Tage bei gehabt).

    Tauschfaktor ist 15 Goblinabzeichen für 1 Goblinglitzerkapsel,Wall III und Schild III sind halt eher selten.

  • mach das ich tausche Regelmäßig sammle meist größere Menge so das ich etwa immer 100 Glitzerkapseln habe bevor ich auspacke,meine Theorie:

    größere menge entpacken verspricht mehr Erfolg was gutes bei zu haben.

    Und bei einem sehr guten Goblin Run können durchaus 5 Abzeichen drinn sein.