Was ist denn noch erlaubt?

  • Check ich nicht.

    das ist mir schon klar.



    Frag mich auch was das bringen soll.

    das check ich nicht. warum fragst du dich das ? geh ein Eis essen oder so.


    Anstatt das man die Möglichkeit ergreift und versucht mit Saito eine sachliche Diskussion zu führen, versucht man ihn gleich wieder zu verscheuchen

    1. kann man das nicht. obwohl wenn ich ihm erkläre das ich auch SQL Abfragen kann .. dann vielleicht doch. 2. Ich verscheuche hier keinen und wenn ich das tue naja selber schuld. So wie man in den Wald rein ruft so …



    Sinnfrei das Ganze...sowas von sinnfrei...

    das ist das ganze Forum mit allem drum und dran.

  • Nero du solltest deine Glastür nicht so extrem sauber halten, dann läufst du nicht so oft davor.



    Und wenn du sagst, dass das Forum mit allem drum und dran sinnfrei ist, dann tu uns doch einen gefallen und schaff deinen hintern hier raus damit wir dein geheule bezüglich Teamler Post´s nicht bei fast jedem Post von ihnen lesen müssen. :*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Weißt du, es gibt die Menschen, die sagen die finden das neue Forum scheiße und melden sich nichtmal an und die, die sagen es ist scheiße und haben fast 400 Beiträge, erinnert dich das auch an ein kleines Kind was bockig und trampelnd auf dem Fußgänger Weg steht und nach dem Lolli schreit und sich eig. nicht bewegen will, am Ende dann aber doch der Mami hinterher rennt? :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • erinnert dich das auch an ein kleines Kind was bockig und trampelnd auf dem Fußgänger Weg steht

    und ich hätte mich selber nicht besser beschreiben können. Ich wurde irgendwann 7 und ab dann bin ich nur noch gewachsen. Aber ich stehe wenigstens dazu ;-)

  • Könntet ihr bitte mal das offtopic lassen? Danke.


    Zum Thema:

    Das mit dem psi ist vermutlich nicht erlaubt, das basiert meines Wissens auf einem Bug.

    Das man dem Gegner etwas ins target legen kann schreit nach Manipulation oder falscher Beschreibung (wohl eher das man selbst kein Pot ins target bekommt)


    Das mit petinfo, dass das Auto craften ok ist, ist für mich neu, aber danke für die Info saito :)

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Sinnfrei das Ganze...sowas von sinnfrei...

    das ist das ganze Forum mit allem drum und dran.

    Warum bist du dann überhaupt noch im Forum, wenn all das, mit allem drum und dran sinnfrei ist? :/:/


    Leute wie du werden mir immer ein Rätsel bleiben. Einerseits mimimi wegen allem und jedem, andererseits aber sagen, ach, das ist doch alles sinnfrei...


    Du solltest dir vielleicht mal darüber klar werden, was du nun wirklich willst.. Willst du darauf hinaus, dass eventuell mal positive Energie in diesem Forum aufkommt, oder bist einzig und alleine noch dafür da, um permanent irgendwen ankacken zu können :rolleyes::rolleyes:

  • @ SaitoHajime

    na dann doch vielen dank für die kompetente antwort von ganz offizieller seite



    ich fand pers. den unterton das dir dinge logisch und einfach erscheinen gegenüber dem was sich der ein oder andere spieler fragt etwas unnötig



    den restlichen spam möchte ich nicht mehr kommentieren


    danke und kann geschlossen werden

    F.R.E.D.

  • Zhirelia

    Closed the thread.