Feedback vom Support

  • Es hat aber keiner auf der Liste zu landen der nichts falsch gemacht hat! Wie fändest du es denn wenn du zu Unrecht gesperrt wirst? Du bist keiner der das für Ok befindet, du bist mit einer der ersten die sofort gegen das Team schießen in solch einer Situation!



    Dann gewöhn es dir besser wieder an, bevor es andere irgendwann ebenfalls bei deinen Beiträgen machen. Aber bei dir redet man auch gegen eine Wand, weil du aktzeptierst keine andere Meinung außer deiner oder deren, die die selben Ansichten haben wie du.


    in diesem Sinne... weiter machen. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich würde gerne die Meinung der Gms dazu hören ob so eine Liste möglich ist mit :"Charaktername,Datum Sperrgrund,Sperrdauer" oder überhaupt nicht gewollt weil dann können wir auch aufhören zu Diskutieren und der Thread kann geschlossen werden.


    Vorteile sind das mehr gemeldet wird.


    Das die Spieler ein Gefühl bekommen das dass Melden was bringt. Viele Spieler Melden deswegen auch niemanden mehr da sie nicht das Gefühl haben das es Irgendetwas bringt..


    Das die Spieler das Gefühl kriegen das der Support auch arbeitet.

    Des weiteren das die Spieler die 1000 mal das gleiche machen eine Strafe kriegen die wirkungsvoller ist als eine Sperrung indem jeder Ihren Namen sieht.

    Das falsche Anschuldigungen gegen Spieler wirkungslos werden. Da bekannt gemacht wird wer wirklich z.B Bottet oder Cheatet im Bk und wer nicht.



    Nachteil: Fehlerhafte Sperrungen. Die sehr selten vor kommen aber auch einfach lösbar ist. Indem man den Namen aus der Liste nimmt oder im nächsten Monat in die Liste einträgt:" Spielername X wurde Fehlerhaft gebannt".



    @Diogenes,@Zhirelia,@Darcoon,@Iannash,@Carolinchen

  • Dann sind sie es selber schuld, so böse und dumm es gerade auch klingt, aber kommt damit klar.

    was auf jeden Fall viel menschlicher ist, als das mal aus versehen ein falscher auf der Liste landet. aber hey okay. ich hab es verstanden.

    Was hat das explizit mit Menschlichkeit zu tun?

    Es geht hier ums melden, nur als Hinweis ;)

    Secret hat ja geschrieben

    habe mir abgewöhnt seine Beiträge zu lesen, das meistens nur Blödsinn drin steht.


    In diesem Sinne ... weiter machen

    Auch wenn du es eh nicht liest, aber ich empfehle dir mal deine eigenen Beiträge durchzulesen ;)

    Du gehörst zu den allerersten die mir hier negativ auffielen, vor allem durch nichtssagenden Inhalt.

    Habe ich auch schon von anderen über dich gehört, aber hey, bin mal weiter Blödsinn schreiben.


    In diesem Sinne ... weiter machen ;)

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Fehlerhafte Sperrungen. Die sehr selten vor kommen

    Der war gut. :D

    3 alleine letzten Monat von denen ich weiß.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Quote from Velm

    Der war gut. :D

    3 alleine letzten Monat von denen ich weiß.

    Das sagt nichts aus 3 von 10 100 1000 Sperrungen und genau das wissen wir nicht... Das würde eine solche Liste ja zeigen.

  • Ich sagte von denen ich weiß, wer sagt das es NUR 3 Fehlerhafte Sperrungen waren? können genauso von 10 Sperrungen 9 Fehlerhaft gewesen sein, da bringt die Liste dann auch nichts. von den 9 Sperrungen waren 7 wegen angeblichen bottens. Super da haben die Leute richtig bock drauf sich wegen so einem Bullshit dann an den Support zu wenden, da haben Leute bestimmt noch richtig Lust auf dauer.


    Wenn ich das jetzt mal auf mich Münze und ich wurde auch mal gesperrt wo dann die Aussage kam "War unser Fehler". Ich fände es nicht cool wenn mein Name auf dieser Liste stehen würde wenn es zu Unrecht war, weil es eben nen schlechtes Licht auf einen wirft.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Super da haben die Leute richtig bock drauf sich wegen so einem Bullshit dann an den Support zu wenden, da haben Leute bestimmt noch richtig Lust auf dauer.

    müssen sie so oder so, weil ihr account sonst gesperrt bleibt. wo ist das problem ?


    Wenn ich das jetzt mal auf mich Münze und ich wurde auch mal gesperrt wo dann die Aussage kam "War unser Fehler". Ich fände es nicht cool wenn mein Name auf dieser Liste stehen würde wenn es zu Unrecht war, weil es eben nen schlechtes Licht auf einen wirft.

    um dann bei dir zu bleiben ... um was genau ?? deinen "guten" Ruf zu wahren ??? ^^

  • Du bist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.



    So oder so.... zu Unrecht gesperrt werden, macht einem keinen Spaß und sich dann noch Tage lang mit dem Support rumschlagen weil die nicht aus dem Quark kommen, macht das nicht besser.



    Und versucht bei dem nächsten Punkt mal das Ding in deinem Kopf zu benutzen, das was mich betrifft, war ein Beispiel, nimm doch mal jemanden der sich sonst zu nichts äußert und sonst imemr ruhig ist und sich sienen Teil nur denkt, der hat da bestimmt auch keinen Bock drauf. ;)



    Aaaaaaaber wie gesagt, du bist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte und daher begreifst du sowas eh nicht. :)

    Du hast deine Ansicht, die eig. immer gegen das Team geht und was anderes siehst du nicht und versucht auch nicht dich irgendwie mal in andere Leute hinein zu versetzen.



    Soll es dir vllt. jemand vortanzen das du das ganze verstehst? Oder vllt aufmalen? Ich weiß ja nicht was eher in deiner Birne hängen bleibt. :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • So oder so.... zu Unrecht gesperrt werden, macht einem keinen Spaß und sich dann noch Tage lang mit dem Support rumschlagen weil die nicht aus dem Quark kommen, macht das nicht besser.

    und das hat genau was mit der Liste zu tun ? das musst du ja so oder so ob Liste oder nicht. Aber ich merke je mehr Beleidigungen desto verzweifelter wirst du :P

  • Ja ich bin absolut verzweifelt. :D



    Stehst wohl gerne zu Unrecht auf irgendwelchen Listen als jemand der sich absolut ruhig verhält und nichts falsches macht, was? :D

    Und genau darum geht es, man steht wo drauf, wo man nicht hingehört und lässt einen als "bösen" dastehen.


    Aber das kann ich dir jetzt noch 10 tausend mal schreiben, in die Birne wird es dir dennoch nicht gehen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Stehst wohl gerne zu Unrecht auf irgendwelchen Listen

    oh jetzt sind es schon Listen. Und ja wenn alle beweise gegen mich sprechen, dann würde ich akzeptieren bzw. ich muss mich ja eh an den Support wenden daher kein Unterschied. Und meinen Ruf würde ich auch nicht in Gefahr sehen, tiefer als 0 geht nun mal nicht. Und davon kaufen kann man sich eh nichts. Aber ich verstehe das ja nicht ;)

  • Pfuuuuh, dicke Luft hier.


    Im Endeffekt hat sich die Diskussion hier mal wieder in der Drehtür verfangen und bewegt sich nur mühsam im Kreis.


    So wie die aktuelle Lage bei der GF ist, wird es weder Pranger noch sonstwie anonymisierte Bannstatistiken geben.

    Für erstere müsste jemand das Legal Department kräftig abfüllen, dass die das abnicken, und selbst letzteres ist sehr problematisch und wie anderweitig erwähnt, nichtssagend, weil Kontext fehlt, der aber unter unsere Datenschutzerklärungen fällt.


    Entsprechend hat eine Diskussion über Sinn und Unsinn derartiger Maßnahmen keinen Sinn und ich mache hier zu.



    Bei Fragen oder Einwänden kann man mich auch jederzeit via IRC oder per ForenPN anquatschen.


    MFG, Diogenes

  • Diogenes

    Closed the thread.