Vorschlag: Ini Event für die Sommertage

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie jeden Sommer ist ein Großteil der Spieler in den Ferien oder hat eine schönere Beschäftigung gefunden als ROM, was für die restlichen Spieler bedeutet, daß oft nicht genug Spieler in der Gilde online sind, um aktuellen Instanzcontent zu laufen ... was wiederum bedeutet, daß auch diese Spieler sich nach einer anderen Beschäftigung umsehen.


    Ich würde mir daher wünschen, daß in den nächsten Wochen entweder

    • die Mystischen Auren aktiviert werden, um auch mit wenigen Spieler noch höhere Instanzen laufen zu können (gerne in allen Instanzen von Stufe 80-99, also die aktuellsten ausgenommen - vielen Spielern fehlen noch Set-Skills, die man so etwas leichter auch in kleinen Gruppen farmen kann - das würde gleichzeitig noch eine größere Menge Gold von den Server entfernen)
    • oder die Bosse zusätzlichen Loot droppen (z.B. Phiriusmuscheln oder BK-Abzeichen - bitte keine Beweise des Mythos, das hatten wir schon oft genug in letzter Zeit), um die Spieler hinter dem Ofen (bzw. vom Strand) hervorzulocken
  • Gibt es das Event Team eigentlich noch? Oder sind die gerade alle im Urlaub? Wenn es schon ein Forum für Vorschläge gibt, dann sollte doch auch einer der Offiziellen dazu Stellung nehmen. Denn sonst braucht die Community ja schließlich keine Vorschläge zu machen, wenn die eh alle ignoriert werden ...

  • Wir werden eure Ideen gerne weiterleiten.


    Da es sich hier aber um eine globale eventidee handelt, liegt es nicht in unseren Händen was damit passiert.


    Liebe Grüße :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Es mag sein, dass es unschön ist, wenn Antworten etwas länger auf sich warten lassen.

    Ihr dürft aber auch immer nicht vergessen, dass auch wir Teamler ein privates Leben haben. Bedeutet, dass es mal passieren kann, dass wir eine längere Zeit nicht erreichbar sind, weil wir privat ein wenig mehr eingebunden sind. :)

  • Schön, dass nach fast 3 Wochen Schweigen so rasch, nachdem Alchimistress den thread wiederbelebt hat, gleich 2 Teamler aus ihrem Privatleben zurück ins Forum gefunden haben...…;):thumbup: