"Erstklassige"-Plussteine

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Wenn die Plus-Chancem bei den Steinen dabei stehen würden, kann man bei entsprechend schlechter Chance u.U. sagen "selbst Schuld" So ist es aber häufig einfach nur unfair.

  • Nur mal am Rande: Die Dinger heißen nicht "Plusstein", sondern "Waffenstein". Im Text steht dann, dass sie plussen oder mindern können. Du weisst also, worauf Du Dich einläßt ;).


    Das macht die ganze Sache natürlich nicht angenehmer. Ich plusse auch nur so weit es unbedingt sein muss.

  • Nur mal am Rande: Die Dinger heißen nicht "Plusstein", sondern "Waffenstein". Im Text steht dann, dass sie plussen oder mindern können. Du weisst also, worauf Du Dich einläßt ;).

    Es gibt nicht nur Waffensteine sondern auch Rüstungssteine Accessoirsteine und Flügelsteine, es betrifft alle. Deshalb Plussteine.

    Solange nicht dabei steht, wie die Wahrscheinlichkeiten für Erfolg, Fehlschlag oder Misserfolg sind, weiß man eben nicht, worauf man sich einlässt.

  • Schon klar, aber irgenwo beschwerst Du Dich, der Name wäre schon Betrug. Aber den gibt's ja gar nicht, ausser um Umgangsjargon.


    Ach so, wegen der Chancen klick mal hier: Plus-Chance der verschiedenen Aufwertungs-Steine

    Ich habe nirgends etwas von "Betrug" geschrieben und daß nicht alle Steine erfolgreich sind, ist auch klar. Wenn die in den Tabellen gelisteten Chancen bei Plus-Versuchen eingeblendet werden würden, wäre alle in Ordnung,

    Mir fiel gerade etwas bei der Tabelle der Steine "IS Erstklassige Steine (ohne sinken) - die neuen" auf. Dort ist die Erfolgschance von 15 auf 16 zu kommen mit 0% angegeben. Wenn dem so ist, ist es aber schon "Betrug", wenn in der Artikelbeschreibung steht, "bis maximal +16"

  • Ich kauf die nicht nutze die nur wenn ich se ma im Treuebonus bekomme.So kann ich mich nicht aufregen,da ich weiß das die eine sehr niedrige Erfolgsquote haben.

  • Habe das *Glück* gehabt , einen gehärteten Stein für Flügel bekommen zu haben (aus Treuebonus), mit dem Erfolg von 18 auf 17 zu kommen.

    Eigentlich egal Stein kostenlos, Flügel waren aus Event,lagen noch in der Bank. Ärgerlich wäre es nur richtig, wenn man dafür Dias investiert hätte.

    Bei Flügel über 20 ist es billiger, wenn man nur die Stats runterzieht und durch bessere ersetzt.

    Bei den *erstklassigen* sollte zumindest Stufe 17 garantiert sein und was bringt es wenn es nicht fällt, aber auch nicht steigt, nur halt der Frust.

    Falls wir in dem Spiel noch eine Levelerhöhung erleben sollten, werden die neuen Steine wohl noch weiter in der Erfolgs-Chance runtergeschraubt sein.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)