[Vorschlag] ASTRALNEBEL LIEGT ÜBER TABOREA: UPGRADE-EVENT (+50%)! - Macht's nochmal !!!

  • Aus “alter“ Zeit mit bitte um baldige und regelmäßige Wiederholung:

    Quote
    Bald ist es soweit – eine uralte Macht erfüllt das Land! Man munkelt, dass sie zum Wohle aller mutigen Abenteurer eingesetzt werden kann. Denn am ... von 16:00 Uhr - 23:00 Uhr steigt die Wahrscheinlichkeit zum Verbessern mit Edelsteinen um 50%. Banne mächtige Magie in deine Ausrüstung und stelle dich damit den größten Herausforderungen! Viel Erfolg wünscht dir dein RoM-Team

    pdoaula2cb8.png

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • ich gehe davon aus, dass der Großteil der ambitionierten Spieler ihr aktuelles Equip bereits "fertig" gepimpt hat.

    Absolut nur im Falle eines Plusevents würde ich überhaupt nur auf die Idee kommen, den Versuch zu starten, meine Items noch höher zu plussen..

  • ich gehe davon aus, dass der Großteil der ambitionierten Spieler ihr aktuelles Equip bereits "fertig" gepimpt hat.

    Absolut nur im Falle eines Plusevents würde ich überhaupt nur auf die Idee kommen, den Versuch zu starten, meine Items noch höher zu plussen..

    Das heißt ein Kleinteil ambitionierter Spieler können ihr Equip pimpen und du deine Items noch höher plussen und nicht ambitionierte Spieler eh alles? Das sollte dem Betreiber gefallen!


    Dafür!

  • aber mal ehrlich.... Diese Reihenfolge würde Schotter machen:


    -100% promo

    -infernales Trio

    -140% promo

    -Perm Rucksack seiten+

    -+30/20 Steine

    - + event

    -patch

    -repeat.



    Gruss

  • permanente Rucksäcke die so teuer sind, dass man auch 3 Jahre mieten kann? Nein Danke.

    Sind doch e schon (soweit mir bekannt ist) permanent im Shop, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Zum Preis von dem Paket...


    Man mag davon halten was man will, aber: Es is n Mount, ein Begleiter, ein Kostümpaket, Flügel UND permanente Rucksackseite 3,4,5 und 6 da drinnen...


    Da kann man meiner Meinung nach doch schon so ein bisschen was dafür verlangen. Ob man abgesehen von den Rucksackseiten was anderes aus dem Paket brauchen kann ist wieder ne andere Frage!

  • Man mag davon halten was man will, aber: Es is n Mount, ein Begleiter, ein Kostümpaket, Flügel UND permanente Rucksackseite 3,4,5 und 6 da drinnen...


    Da kann man meiner Meinung nach doch schon so ein bisschen was dafür verlangen. Ob man abgesehen von den Rucksackseiten was anderes aus dem Paket brauchen kann ist wieder ne andere Frage!

    Für Neueinsteiger ist das interessant. Für Spieler die schon länger dabei sind ist es eher unsinnig, da sie das meiste davon schon haben.