New Glücksrad

  • Das Glücksrad wurde ja ma wieder überarbeitet wo Arcane Ladungen erdreht werden können.7 Dias kostet ein Dreh und Ladungen zwischen 10 und 100 sind möglich.Ob es so bleibt oder nur am WE so war keine Ahnung.Bleibt es Pernament so kann ich mir vorstellen das der eine oder andere schon ma drehen wird.Ich hab mal mit 3 Drehs probiert und denke kein verlust gemacht zu

    haben 2x10 ladungen und 1x50 Ladungen.

    Das kuriose ist halt die Erklährung wo der Gewinn zu erhalten ist,das nach Einloggen Itemshop tasche aufmachen und die da zu finden sind ist nicht richtig.Korrekt wäre wenn steht das der

    Gewinn im Depot zu finden ist.

  • Korrekt wäre wenn steht das der

    Gewinn im Depot zu finden ist.

    Woher sollte der Newsposter das denn bitte wissen?

    Auf jedenfalls nicht vom kompetenten Shop Team und selbst kennt er/sie sich ja mit dem Game auch nicht aus. Der Chef von RoM lässt sich wohl auch in der Firma nicht mehr blicken sonst hätte der news Poster ihn sicherlich drauf aufmerksam gemacht das wir noch immer auf antworten von ihm warten.


    Ps. An irgendeinen Mod/Admin ja es ist seine Aufgabe (auf )seine (ihm gestellten Fragen) versprochene Antworten zu geben.


    Die Community vergisst sowas nicht.

  • Zumindest hab ich die Ladungen gesucht und auch gefunden und mal angesprochen damit andere nich suchen müssen.Soweit ich einschätzen kann wird es nur da sein wenn Ladungen in der Promo sind.Zumindest hat man keine Einbuße wenn man dreht,im Shop kosten die 10er Ladungen auch

    7 Dias.