Beweis genug? (xoxox)

  • Na ein Glück gibt es diese tollen Regeln das man ja nicht mit der Ramme o-ä. tabben darf. xD


    Würd ich ja jetzt einfach mal Eiskalt die ganze Gilde bannen, außr die so zu sehen waren wie Tarfur z.b. das wäre Fair. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zhirelia

    Approved the thread.
  • Leute ...


    ich fühle mit euch, das ist die Wahrheit. Aber bitte lasst doch das mit der Anprangerung sein.

    Was nützt euch das, außer Ahndungen (und irgendwann vielleicht gar eine Sperre)?

    Ihr wisst ganz genau, zu wem ihr müsst: Game-Team via Ticketsystem.


    Da gibt es aus meiner Sicht wirklich nicht mehr viel zu diskutieren.

    Entsprechend schließe ich den Thread.


    - Geschlossen -


    Lieben Gruß und noch eine gute Nacht,

    Zhirelia

  • Zhirelia

    Changed the title of the thread from “Beweis genug? (Venatoris)” to “Beweis genug? (xoxox)”.
  • Zhirelia

    Closed the thread.