Gashas?

  • Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust auf das game, hab paar leute zusammen getrommelt und alles schön und gut. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es diese Gashas nicht mehr gibt? Hatten 35 Dias gekostet, hast 40 Ladungen + nen Item bekommen.


    Wollte nur wissen ob es nen bestimmten Grund gab oder ob Gameforge nur bemerkt hat, dass spieler damit billiger rum kommen?

  • Ich rede nicht von den Manasteingashas, ich meine die für die Rüstung/Waffen/Schmuck/Flügelsteine. Zumindest finde ich die nicht im Shop (weder Suchfunktion, noch im Reiter "Alle Artikel/Verbesserungen/Rüstungen"

  • Ich bin mir SEHR sicher dass das keine Promo war. Falls andere es aber auch bestätigen, dass es eine Promo war, nehm ich es zurück :D

  • Der Itemshop ist sone Sache, Items die es gab - gibts nicht mehr oder nur sehr sehr selten (Komplettattributcleaner) , oder Sachen die es mal für Rubies gab gibts nur noch für Dias - Es gibt neue Sachen die es vorher nicht so gab, bzw nur in Promos, Kostüme wie gewünsacht gibts nun öfters mal (ob ein Kostüm viel Dias wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, und das Argument die gabs mal für weniger ist egal).

    Es wurde angekündigt das sich Sachen ändern, eben auch die Preise für einige Items. Und Hinund wieder Titel.


    Achja und Promos : es gibt nun ein feste WE Promo, immer von Samstag bis Sonntag, und scheinbar ist Montags = Kostümtag.

    Gibts es sonst noch ne feste Promozeit oder muss man nun eigentlich jedesmal nachschauen obs was gibt, weil hin-und wieder ist es auch versteckt ?


  • Ja, die waren schon eigentlich für recht lange Zeit permanent drin.



    Aber ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand die Gashas vermisst ... denn eigentlich war es Wunsch der Community, die loszuwerden. Weil von doppeltem Glücksspiel (1: Bekomme ich den Aufwertungsstein? 2: Klappt die Aufwertung oder schlägt sie fehl?) haben die Spieler echt wenig gehalten.


    Klar, wenn man Ladungen und den anderen Kruscht, der da rauskommt, auch brauchen kann, waren sie Ok, aber sobald man mit ein paar der Sachen nichts anfangen konnte, hat man fast immer draufgezahlt, vor allem wenn man zum Vergleich auch andere Promo-Angebote herangezogen hat.


    Ehrlich gesagt finde ich, dass sich der Item-Shop im Hinblick auf Abwechslungsreichtum deutlich gebessert hat. Es werden jetzt endlich auch mal wieder mehr Skins verkauft. Die Reittiere und Möbel werden allerdings noch unnötigerweise vernachlässigt.

  • Skins meines erachtens zu teuer,aber ich brauch weiter keine neuen meine 2 Sets kamen je Set 99 Dias mit 7 Teilen.Jetzt berappt man für Einzelteile

    bis zu 70 Dias.Wer es kauft scheint wohl mit der Preislage zufrieden zu sein.

  • Okay, danke für die vielen Antworten!


    Meistens habe ich die Gashas ja nur gekauft, weil die genau so viel wie ein 50er paket an Ladungen gekostet hat. Und mit den Gashas hat man halt 10 Ladungen weniger bekommen, dafür aber sachen wie TQ-Karten oder sonstiges. War für mich immer ganz praktisch


    Dann kann der Thread geschlossen werden :D

  • Zhirelia

    Closed the thread.