dias und rubine

  • hi ho

    wo ist denn die auswahl hin zwischen dias und rubinen zu waehlen im item shop?

    gab mal mehrere sachen die man mal optional mit dias oder mit rubis kaufen konnte...

    die auswahl scheint aber weg zu sein! :(

    desweiteren gibt es den bohrer für den 4. runenplatz nur noch für dias (was da los)???


    lg

  • desweiteren gibt es den bohrer für den 4. runenplatz nur noch für dias (was da los)???

    Könnte es sein, dass GF noch mehr Dias verkaufen will?

    Andererseits ist es gar nicht so einfach, immer genug Rubis zu haben. Eine Wahlmöglichkeit wäre wohl häufig zu begrüßen.

  • Also bei mir ist oben rechts ein Feld "Relevanz" wenn ich da auf den Pfeil klicke kann ich die gewünschte Währung auswählen.

  • Also bei mir ist oben rechts ein Feld "Relevanz" wenn ich da auf den Pfeil klicke kann ich die gewünschte Währung auswählen.

    ja das hab ich auch aber meiner meinung nach sind manche sachen nun nicht mehr bei dieser auswahl dabei




    Könnte es sein, dass GF noch mehr Dias verkaufen will?

    Andererseits ist es gar nicht so einfach, immer genug Rubis zu haben. Eine Wahlmöglichkeit wäre wohl häufig zu begrüßen.

    ich denke da hat mal wer gerechnet dia zu rubi ^^


    lg

  • Cajvs ich glaube nicht das GF noch mehr Dias verkaufen will,so spärlich wie die Promos geworden sind.Zudem gößten teils die Angebote auch nicht

    wirklich zum Shoppen einladen.Denke derzeit werden nur Items des täglichen Gebrauchs gekauft.

  • zu was kauft man sich noch Dias? ... bist du nicht schon Nr. 1 auf dem Server? ....dadurch das alle anderen aufhören .. aufgehört haben .. oder gelöscht wurden ? ^^



    gruß

    jmonty


    Ermahnung aufgrund Spam/Offtopic | Zhirelia

  • Einkaufen mit Rubine statt Dias!

    Ich frage mich wie sie auf diese Idee kamen,Rubine bekommt man nur mit Dias Einkäufe.Wenn man das Angebot anschaut ergiebt sich für mich keinen Sin.1 Waffenstein 160 Rubine glaub nicht das da jemand wird zugreifen,zumal es keine Perfekten sind.

    In meinen Augen eine schlecht durchdachte Aktion.

    Edited once, last by Skye: eingeschlichener Schreibfehler 160 Rubine für ein Waffenstein. ().

  • also ich find die Aktion ganz ok, hab derzeit zwar keine dias mehr, aber noch einige rubis. Und da man für die Rubis ja, außer den 100 % +6, +12-Steinen, kaum noch etwas bekommt (zum Beispiel keine Rucksack-, Bankfachplatzverlängerungen mehr), habe ich einige der Rubis in die Aufwertungssteine umgesetzt. Beim gleich durchgeführten Aufwerten, hatte ich mit den ersten 6 Steinen Glück (von +20 oder + 21 auf +22), bei den nächsten 10 lief es nicht mehr so gut (hätte mich auch gewundert) und die Erfolgsquote lag bei ca. 30 %. Für mich hat es sich alles in allem aber gelohnt. Vielleicht kommt ja nun öfters mal so ne Rubi-Aktion dann eventuell mit wechselnden Angeboten. Damit hoffentlich für jeden etwas dabei ist. In dem Sinne schönes Wochenende allen :)