Ritter: Schildschlag der Wahrheit

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ja klar - da ich nie eine andere Kombination als Ritter/Priester gespielt habe, hätte ich trotzdem 3 Stunden nach den Patch wissen müssen, dass es bei allen anderen funktioniert und nur bei mir nicht. Und wenn ich sage, etwas funktioniert nicht. und ich bekomme als erste Antwort "was willst Du - eh alles in bester Ordnung" ist das die optimale Reaktion.

    Rückblickend sorry, das ich was gesagt habe - ich nehme die Zurechtweisung zur Kenntnis und werde es nie wieder tun----

    Nein. Du hattest Recht damit, dass es bei dir nicht funktioniert. Und Velm hatten recht damit dass es bei ihm funktioniert. Und warum? Weil man über unterschiedliche Dinge geredet hat.



    Du musst überhaupt nicht wissen, was bei den anderen funktioniert oder nicht funktioniert. Sondern du hättest nur schreiben müssen:

    "Schildschlag der Wahrheit macht seit dem letzten Patch keinen erkennbaren Schaden. Ich spiele übrigens Ritter/Priester. Und ich hab das an den Mobs XY in Zone YZ getestet. Ich war dabei mit Einhandschwert und Schild ausgerüstet."


    Das macht es einfacher für alle anderen dein Problem zu reproduzieren. Einfach alles erwähnen was damit zusammenhängen könnte. Bei Problemen mit Fertigkeiten in RoM ist das immer die Klassenkombination, und eventuell auch mal die Art der ausgerüsteten Waffe. Und gegebenenfalls auch ob man eine Elitefertigkeit hat oder nicht hat, die die Fertigkeit beeinflussen.


    Wenn du nur von "Ritter" redest, dann vermuten alle erstmal dass du wohl eine der meistgespielten Ritterkombination hast. Das wäre zuerst mal der Ritter/Krieger und der Ritter/Magier.