Zeigt her eure Kundschafter

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Unabhängig davon kann man also kundi auch gut mit dem Set schaden machen. Ich weiß nicht wie die Preise bei euch sind, ist jedoch eine günstige gute Variante.

  • Ich denke es ist Geschmackssache welches Set man trägt, wobei natürlich die Verfügbarkeit eine Rolle spielt. Hier auf Zikiel können btw alle Sets ohne Probleme erfarmt werden ;) Wenn man die beiden Ini-Sets (Grab+Sonne) und beiden WB Sets vergleicht geht es eher um die Frage will man die Inisets mit mehr Krit oder die WB Sets mit mehr Patt. Die Schadensnonstats auf den Ini sets sind natürlich nice to have werden ja aber beim Kundi nicht hochskaliert, im Gegensatz zur patt. Deswegen und weil ich eh wenig patt hab (nich ganz so hoher cenedril und nich ganz so hohe runen usw ... xD) habe ich mich für die WB Sets entschieden. Allerdings glaube ich das es kein richtig oder falsch gibt und beide sets am ende ähnlichen schaden machen. Dein Schaden als Kundi variiert eh mega stark je nachdem ob du die stille triffst oder nicht :)

  • Richtig gute Kundis kritten damit auch jeden Skill und haben 100% Kritrate damit!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das sind aber komische RICHTIGE Kundi´s ._.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Was meinst du genau, zu unstylisch? :P Rechts buff ich mich, das klick ich mit der Maus und die Skills unten aktviere ich zu meist mit der Tastatur, wie man sehen kann.


    DIe Skills vom Kundi/Krieger waren auch mal noch in den Aktionsleisten. :D Aber da wir keinen aktiven Main-Kundi haben und alle ihre Kundi-Zweitklasse als /Bewahrer spielen, wechsel ich dann lieber auf /Schurke anstatt auf /Krieger für mehr Gruppensupport.

  • Was meinst du genau, zu unstylisch? :P Rechts buff ich mich, das klick ich mit der Maus und die Skills unten aktviere ich zu meist mit der Tastatur, wie man sehen kann.


    DIe Skills vom Kundi/Krieger waren auch mal noch in den Aktionsleisten. :D Aber da wir keinen aktiven Main-Kundi haben und alle ihre Kundi-Zweitklasse als /Bewahrer spielen, wechsel ich dann lieber auf /Schurke anstatt auf /Krieger für mehr Gruppensupport.

    phänomenale kosmische kräfte, winzig kleiner lebensraum

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"

  • Heute war endlich mal wieder einer unserer Tanks wach und so konnte ich mich in einer unserer Sonne Runden wieder als Kundi reinschleichen.... andere Gruppenmitglieder hassen diesen Trick ._.


    Gruppe sah ansich so aus....

    2x Schuma - 2x Kundi/schurke -1x Kundi/Bewah - Hexer/Mage

    1x Ritter/Krieger - 1x Mage/Hexer - 1x Warmage - 1x Dudu/Schurke und Priester Buff Twink


    Ich darf dann jetzt erstmal wieder nen Monat oder so nicht als Kundi mit. -.-




    Ist der Scruti vom letzten Boss aka Kadnis

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Und Schwertchen

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zeichnest du noch eins beim letzten Boss mit rein? :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester