Zeigt her eure Kundschafter

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Unabhängig davon kann man also kundi auch gut mit dem Set schaden machen. Ich weiß nicht wie die Preise bei euch sind, ist jedoch eine günstige gute Variante.

  • Ich denke es ist Geschmackssache welches Set man trägt, wobei natürlich die Verfügbarkeit eine Rolle spielt. Hier auf Zikiel können btw alle Sets ohne Probleme erfarmt werden ;) Wenn man die beiden Ini-Sets (Grab+Sonne) und beiden WB Sets vergleicht geht es eher um die Frage will man die Inisets mit mehr Krit oder die WB Sets mit mehr Patt. Die Schadensnonstats auf den Ini sets sind natürlich nice to have werden ja aber beim Kundi nicht hochskaliert, im Gegensatz zur patt. Deswegen und weil ich eh wenig patt hab (nich ganz so hoher cenedril und nich ganz so hohe runen usw ... xD) habe ich mich für die WB Sets entschieden. Allerdings glaube ich das es kein richtig oder falsch gibt und beide sets am ende ähnlichen schaden machen. Dein Schaden als Kundi variiert eh mega stark je nachdem ob du die stille triffst oder nicht :)

  • Was meinst du genau, zu unstylisch? :P Rechts buff ich mich, das klick ich mit der Maus und die Skills unten aktviere ich zu meist mit der Tastatur, wie man sehen kann.


    DIe Skills vom Kundi/Krieger waren auch mal noch in den Aktionsleisten. :D Aber da wir keinen aktiven Main-Kundi haben und alle ihre Kundi-Zweitklasse als /Bewahrer spielen, wechsel ich dann lieber auf /Schurke anstatt auf /Krieger für mehr Gruppensupport.

  • Was meinst du genau, zu unstylisch? :P Rechts buff ich mich, das klick ich mit der Maus und die Skills unten aktviere ich zu meist mit der Tastatur, wie man sehen kann.


    DIe Skills vom Kundi/Krieger waren auch mal noch in den Aktionsleisten. :D Aber da wir keinen aktiven Main-Kundi haben und alle ihre Kundi-Zweitklasse als /Bewahrer spielen, wechsel ich dann lieber auf /Schurke anstatt auf /Krieger für mehr Gruppensupport.

    phänomenale kosmische kräfte, winzig kleiner lebensraum

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"