Zeigt her eure Kundschafter

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord


  • Hier mal von mir ein Scruti.

    Gruppe bestand aus: Ritter/ Krieger, 1x Kundi Bewa, ein paar Kundi / schurken, Hexer, Mexer, Dudukrieger.
    Mehr support war leider nicht dabei

  • Support: Ritter/Krieger, Mexer, Dudu/Krieger, Kundi/Bewahrer und Hexer/Mage,Natürlich ohne Schwert. Großteil der Gruppe ist allerdings schnell tot gewesen, deswegen siehts etwas komisch aus :D

    Gz, schöner Treffer, aber dein Bogenschuss / Autoschuss verhältnis gefällt mir nicht ;)


  • Nach dem ich lange nicht getroffen habe, hier mal wieder ein ansehnlicher Treffer.

    Support: Ritter Krieger / Mexer / Hexer / Dudu x / Kundi schurke. war aber mit Schwert

  • Heute war dann mal auch was seltenes.... konnte wieder als Kundi laufen und dann dazu auch mal wieder getroffen. :o


    Hier einmal der Scruti gesamt von B3 in Sonne



    Und hier dann mal die Skills, hab eig. den AutoSchuss Screenen wollen... aber gut xD Auto Schuss war der höschste Hit mit etwas über 10kk



    Das ganze war ohne Schwertchen, Gruppen waren an Support: Bewah/Kundi - Hexer/Mage - Ritter/Krieger - Mage/Hexer und Dudu/Krieger

  • Da hier nur Scrutis sind und keine Kundis mit Equip an sich (und ich nicht wirklich etwas aktuelles finde): Was ist aktuell das sinnvollste Equip für den Kundi?


    Nehmen wir einmal Pantheon aus, geht man auf eine Kombi aus Kampf der Scharfzähne, Willenslob der Götter und Willenstärke der Eisnebel, sowie Stiefel und Ring von Willensstärke des Nebelwalds? Dazu einzig selbsterklärend dann die Geschwindigkeit der alten Geister oder geht man dann doch auf das Grabmalset? Ändert sich das mit dem Pantheonset dann, so wirklich finde ich den Nebenhandschaden nicht sinnvoll. Zweite Frage in dem Zusammenhang, gilt der Schadensbonus als Offstat auch für die Fernkampfwaffe? Dazu die Offhand Entscheidung: Dolch oder Schwert und welches?


    Vielleicht kann jemand paar Worte dazu loswerden :)

  • Da hier nur Scrutis sind und keine Kundis mit Equip an sich (und ich nicht wirklich etwas aktuelles finde): Was ist aktuell das sinnvollste Equip für den Kundi?


    Nehmen wir einmal Pantheon aus, geht man auf eine Kombi aus Kampf der Scharfzähne, Willenslob der Götter und Willenstärke der Eisnebel, sowie Stiefel und Ring von Willensstärke des Nebelwalds? Dazu einzig selbsterklärend dann die Geschwindigkeit der alten Geister oder geht man dann doch auf das Grabmalset? Ändert sich das mit dem Pantheonset dann, so wirklich finde ich den Nebenhandschaden nicht sinnvoll. Zweite Frage in dem Zusammenhang, gilt der Schadensbonus als Offstat auch für die Fernkampfwaffe? Dazu die Offhand Entscheidung: Dolch oder Schwert und welches?


    Vielleicht kann jemand paar Worte dazu loswerden :)


    Hardmode sets aus sonne und seelen. 2 questitems als schmuck dazu n HDE set. Dann noch ne dicke armbrust und gib ihm.

    + Offhand Schwert (sollte dann natürlich auf gelvlt sein), wäre eine Möglichkeit.
    Vorteile: Viel Krit, Viel Waffenschaden, hoher Wiederverkaufswert
    Nachteile: Patk verlust (im Vergleich zu den Beweise Teilen), hohe Kosten


    Möglichkeit 2:

    Offhand Schwert, HdE-Set Geschwindigkeit, alle Sets/Teile für Beweise

    Vorteile: Viel Krit, hoher Patk wert

    Nachteile: Kein Waffenschadensbonus, mäßiger Wiederverkaufswert/Wiederkaufs Möglichkeit


    Möglichkeit 3:

    Offhand Schwert, HdE-Set Geschwindigkeit, Brust Ini-Set, Hose Ini-Set, restlichen Teile aus Beweise/Craften/easy Mode

    Vorteile: etwas Waffenschaden, geringere Kosten, Teile sind leicht zu bekommen

    Nachteile: Keine wirklichen Patk Bonis (vom Set) - sogar etwas verlust, niedriger Wiederverkaufswert


    Möglichkeit 4:
    Möglichkeit 1 + Offhand Dolch -> kannst auch mal Schuma spielen ohne eine extra Waffe zu bauen

    Vorteile: 1 Equipe für 2 Klassen

    Nachteile: Patk verlust (Dolch gibt weniger als Schwert), hohe Kosten


    Möglichkeit 5:

    HdE-Set Massaker + Ring und Ohrring Geschwindigkeit (optional), Umhang Karwarsset, Offhandschwert, Sturmhöheset -> Schmuck+Umhang auf 6/0 strk/patk statten (vorzugsweise als Klassencombi Krieger/Kundi)

    Vorteile: Wenn mal kritest kannst abgehen, Viele Teile kannst auch als Krieger/Kundi nutzen

    Nachteile: Niedriger Patk + Krit + Waffenschadenswert, Set ist schwer zu bekommen, Gezielter muss treffen


    Möglichkeit 5 habe ich einfach mal das übernommen was unser Krieger/Kundschafter gemacht hat.

    Der Rest ist MEINE Meinung und Erfahrungssache.


  • Ja das waren die für mich beiden sinnvollsten Optionen: Die Frage allerdings ist was bringt mehr am Ende. Der höhere Schadenswert oder der höhere Patk-Wert - nebenbei Kundi Bewa als Klassenkombi. Das Schwert denke ich mal Phantom bzw. Seelenstich dann?

  • Ja das waren die für mich beiden sinnvollsten Optionen: Die Frage allerdings ist was bringt mehr am Ende. Der höhere Schadenswert oder der höhere Patk-Wert - nebenbei Kundi Bewa als Klassenkombi. Das Schwert denke ich mal Phantom bzw. Seelenstich dann?

    Phantom.