Zeigt her eure Kundschafter

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Ich dachte ich eröffne einfach mal dieses Thema, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt wenige Kundschafter spielen bzw. die Klasse nicht gerade beliebt ist bei einigen.



    Hier mal ein paar Werte von mir.

    (Wertung unabhängig ob ich die Klasse spielen kann oder nicht bitte! Danke!) :)



  • Finde ich super das es leute gibt die noch darauf Antworten!:)



    Nicht soviele Info´s zu den Sachen die man als "externer" nicht sieht. :D Stattung,Runen,Cenedrils etc. Und wenn schon nen Screen ins Forum setzen dann auch mit Lila Pfeilen bitte!




    Hier einmal für dich mit lila Pfeilen. :D

    Damit du als "externer" auch das ganze nachvollziehen kannst, hier mal eine kurze Zusammenfassung:

    Das Finsterzahn und Yanamorsis-Set jeweils komplett.

    Rüstungsrunen: Assa, Massaker, Rätsel, Revo X (überall)

    Waffenrunen: Zorn, Verhängnis, Fluch X, Versöhnung VII

    Die Rüstung ist 3/3 gestattet (Seele gelb/rot+Stürme), T10 alles und die Teile die patk geben +23/24.

    Die Teile die Ausdauer geben sind +17/18.

    Brust und Hose sind t11 +25.

    Halskette leider nur +23, Ringe +25/26.

    Die Waffe (Beschwörung der Toten) ist t15, +27 und die Offhand (Faulerangriff) +23.

    Cenedrils: Tatuin 92/100, Mayi 90/90.

    Hoffe jetzt kannst dir darunter was vorstellen. :)

  • Würde mich ja innerlich ärgern so knapp an den 60k DMG zu kratzen. :P :D


    Sind doch beide Patk Pet´s oder irre ich mich da gerade? (Kann gerade nicht nachgucken) Weil das Thema hatten wir gestern auch mit den Pet´s im TS gehabt als wir den Screen gesehen haben und waren am rumrätseln. :D

    Wenn ja dann hätte ich mal doch wetten sollen. <.< xD

  • Würde mich ja innerlich ärgern so knapp an den 60k DMG zu kratzen. :P :D


    Sind doch beide Patk Pet´s oder irre ich mich da gerade? (Kann gerade nicht nachgucken) Weil das Thema hatten wir gestern auch mit den Pet´s im TS gehabt als wir den Screen gesehen haben und waren am rumrätseln. :D

    Wenn ja dann hätte ich mal doch wetten sollen. <.< xD

    Ärgert mich auch etwas, jedoch noch höher graden oder plussen... sehr riskant.^^

    Sind beides patk Cenedrils, hättest vllt die Wette gewonnen. ;)

  • Naja, wenn dann eh nur bei Hose und Brust wenn überhaupt. xD Also Waffe +27 ist schon echt hoch genug. :D


    Ja hätte ich auch. xD Bei mir bin ich dezent Faul was die Cenedrils angeht auf dem Kundi. Sag mir zwar immer wieder ich müsste mal das neuste Patk Pet machen aber naja, bei 20 bin ich dann hängen geblieben... Twinks halt :D



    Würd mich mal interessieren wie es aussieht wenn du mal halbwegs gut triffst in Sonne.

  • Timing... Beim Kundi/Baum.... Ich geh nachhause.. Drück doch einfach wenn der Tank(oder der Hexer) jetzt sagt, Geladener Hieb. Und solltest du selbst das nicht schaffen wechsel auf Warmage, da brauchste 0 timing.

  • Ich konnte dann gestern bei uns nochmal mit dem Kundi-Twink mitlaufen und hab dann annehmbar getroffen, der Char hat auch erst die kleine Feuerübung und ist nicht auf dem Stand wie andere Kundi´s bei uns. (Was im 2. Run auch direkt mal von unserem Kundiveteranen klar gemacht wurde <3 :D )


    Gruppe sah so aus:


    Kundi/Bewah - Krieger/Kundi (der zu faul für nen VP ist, unser armer Kundi/Schurke :( ) - Bewah/Schurke - Schuma - Kundi/Schurke - Hexer/Mage


    Ritter/Krieger - Mage/Hexer - Bewah/Kundi - Champ/Schurke - Priester/Hexer - Dudu/Bewah




    ein paar Skills hab ich im Scruti mal geschwärzt da schon ein Teil Trash mit drin war, ich habe die Skills sichtbar gelassen die auch draufgingen, gesamt DMG von mir am Boss waren 180kk, wer sich jetzt die Frage stellen sollte.... Ey wo hat der faule Hund denn den GH gelassen.... Tja da war nichts mehr zum Angreifen. :/


    Meine ub Patk Werte sind 204k mit dem Patk Titel und Cenedrils die nichtmal aus dem Ei geschlüpft sind, sprich gefühlt nicht vorhanden. xD



    Buffed Werte und Buffs blende ich hier noch kurz ein.




    Bis dahin war ich glücklich über meinen treffer, aber wie schon gesagt in Run 2 wurde das mal kurzerhand vom Tisch geschubst, liebe geht raus an unseren Kundiveteranen <3 :D



    Da sah die Grp ein wenig anders aus.


    Kundi/Bewah - Kundi/Bewah - Kundi/Schurke (Papa Kundi regelt!) - Krieger/Kundi (der faule Hund hat wieder keinen VP gemacht -.-) - Schuma - Hexer/Mage


    Ritter/Krieger - Mage/Hexer - Bewah/Kundi - Kundi/Bewah - Priester/Kundi - Dudu/Bewah



    Jetzt bist du dran dies das ananas du wirst doch auch mal getroffen haben zeit war bis jetzt ja genug da. :D

  • Weil wir uns alle gedacht haben das wir den Gezielten auf Kadnis einfach mal nicht kriten, sah aber dennoch schön aus als er von 74% auf 0 sprang. Wer braucht schon gezielte. :x

    genau - völlig überbewertet - an sich nimmt ja auch "geladene" ^^