[Abgelehnt]Vergrößerung des Erlaubten Inhalts im "Über mich", wie im alten Forum

  • Ich schlage vor, die Menge des Textes, den man im "Über mich" Bereich posten kann, zu vergrößern.


    Im Alten Forum hat mein Inhalt nur 783 Bytes umfasst, inklusive BB Codes.


    Das Neue Forum macht daraus eine riesige HTML-Tag-und-Attributs-Suppe und meckert dann immer "Der eingegebene Text ist zu lang."

    Effektiv kürzte das mein "Über mich" Bereich auf ein Drittel des vorherigen. Nur mit vielen Trick hab ich 2 Drittel wieder hinbekommen.

  • Moin.


    Wenn du Dinge aus dem alten Forum überträgst, ist es wichtig, dass du alle BB Codes entfernt, da diese hier nicht erkannt werden. In diesem Forum ist es "HTML" mit dem die Beiträge formatiert werden.


    Prinzipiell ist dieser Wunsch legitim, wird so aber nicht erfüllt werden.

    Da dies ein globales Forum ist, müsste dieser Wunsch von höherer Stelle genehmigt werden, da die Änderung alle Communities betreffen würde. Dazu kommt, das der Wunsch auf der Prioritätenliste gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten stehen würde, weil es zurzeit wichtigere Dinge, als das "Über Mich" gibt.


    Zuzüglich gemachter Erfahrungen wäre die Umsetzung dahingehend also = 0.


    Dahingehend lehne ich an dieser Stelle den Wunsch ab.


    Bei weiteren Fragen kannst du mir jederzeit eine PN schreiben.


    Liebe Grüße

    StormWing

  • StormWing

    Changed the title of the thread from “Vergrößerung des Erlaubten Inhalts im "Über mich", wie im alten Forum” to “[Abgelehnt]Vergrößerung des Erlaubten Inhalts im "Über mich", wie im alten Forum”.