Abrüstung

  • "Der debuff Abrüstung reduziert nun die Verteidigung"



    Ich lieg grad unterm Tisch.


    Ihr habt nach 10 Jahren bemerkt, das einer der ersten skills ever defekt ist. Und repariert !



    Spiel zwar grad keinen Ritter mehr, und wegen Mexxern interessiert dieser debuff auch niemand mehr, aber trotzdem:



    Herzlichen Dank, selten so gelacht.



    Jakomo

  • Also ich bin ja auch nicht allwissend, aber nachdem ich das gestern gelesen habe, hatte ich auch erstmal 3 Fragezeichen überm Kopf, ganz davon abgesehen wie du es sagtest das es eig. niemand nutzt, alleine weil Dudu Samen und so... Aber ich hab es gestern aus Spaß dann mal getestet in einem Duell gegen einen Spieler und da hat es die Pdeff gesunken. Und das auch genau.... deswegen jetzt mal die Frage.... was war daran Buggy? Was hab ich da nicht auf dem Schirm? :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielleicht


    aber auch nur vielleicht, kann mal ein Mitarbeiter der Firma, die wir mit unseren Diakäufen bezahlen, erhellen ?


    Mal so eine kurze, ganz am Ende gestellte Notiz in der Patchveröffentlichung ist schon bisserl wenig.


    - gehts um nen Bossbuff, der gefixt wurde

    - is der Ritter debuff beim Ritter gefixt worden (der wohl im Pvp funktioniert, aber vielleicht in Inis nicht)

    - oder gehts grad um .... Abrüstung bei Diakäufen, keine Ahnung, wo Ihr den Begriff noch verwendet.


    Ganz im Ernst, bin vom ersten Tage hier - und vertstehe Eure Patchnotiz nicht.


    grübelnder Jakomo

  • Joa, das war dann mal wieder heimlich....Weil hätte das schon da gestanden hätte ich es ja nicht getestet. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester