Patch 7.3.0.2877 - Maskenballfest + Bugfixes

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Masked_Ball_01.jpg


    Vor langer Zeit hatten es die Barbaren in Candara sehr schwer. Besonders im Winter, wenn alles eingefroren war, hatten sie nichts zu essen und mussten bitterlich hungern.

    Doch wenn es wieder wärmer wurde und die Ernte gut ausfiel, kam eine Zeit des Feierns und Schlemmens. Alle zogen sich schick an, es gab Tanz und ein reichhaltiges Festessen. Da dies immer nur kurze Zeit im Jahr möglich war, versuchte jeder, diese Zeit so gut wie möglich zu genießen.


    Mit zunehmender Versiertheit in der Nahrungsmittelproduktion mussten sie im Winter nicht mehr hungern, behielten die traditionelle Feier jedoch bei. Als die Flüchtlinge aus Kolydia ankamen, setzten sie diesen Barbarenbrauch fort, ohne dessen Ursprung zu kennen. Mit der Zeit wurde das Fest immer größer. Als sich Varanas ausdehnte und die Bewohner in Klassen unterteilt wurden, hörte die Oberklasse auf, mit gewöhnlichen Bürgern zu feiern.


    Um das geteilte Volk zu einen, beauftragte der Rat von Varanas die Phirius-Werkstätten, einen wundersamen Veranstaltungsort zu finden und exquisite Kostüme zu kreieren, die zwar aus unterschiedlichen Materialien bestanden, aber gleich aussahen. Auf dass die Menschen feiern konnten, ungeachtet ihres Standes und Ansehens.


    [Festival Übersicht]


    Die Wahrheit unter der Maske

    • NPC: Gastgeber des Maskenballs
    • Ort: Varanas – Stadtplatz

    Lob des Frühlings

    • NPC: Shiani Alian
    • Ort: Varanas – Stadtplatz

    Einladungsbote

    • NPC: Rain Nahills
    • Ort: Varanas – Stadtplatz

    Maskenball-Güter sortieren

    • NPC: Ikes Kalefan
    • Ort: Dalanis

    Sturmeinheit

    • NPC: Großer Spionenboss
    • Ort: Dalanis

    Masked_Ball_02.jpg


    Bugfixes:

    • [Titel] Die Titel der Instanz Eisklingenplateau "Ausgeschlichtet" und "Wacht auf! Das hier ist ein falsches Orakel!" sind nun nach Töten der Bosse erhältlich.
    • [Item] Das Auf- und Absteigen der folgenden Gegenstände funktioniert nun korrekt:
      • Hexenbesen 2.0 (Alle Varianten)
      • Plage-4000-Reittier (Alle Varianten)
      • "Teufelchen 5000"-Reittier (Alle Varianten)
    • [Item] Der Gegenstand Erstklassiger hochwirksamer Sternensplitter-Schmuckstein hat nun das richtige Icon.
    • [NPC][Quest] Der NPC Aydan Highlander in Vortis verschwindet nun korrekt nach Abschluss der dazugehörigen Quest.
    • [Fertigkeit] Der Debuff Abrüstung des Skelettgenerals reduziert nun die Verteidigung korrekt.

    darcoon_lunis-signature.jpg