Varanas auf Minecraft

  • Hallo liebe Comm wir von der Gilde Exile überlegten uns, wie wäre es, wenn Varanas Kritfrei wäre.

    Ok gesagt getan, da RW es nicht macht haben wir Varanas einfach auf Minecraft nachgebaut!

    Ich hoffe euch gefällt Varanas in Blöckchenform





    [youtube]

    [/youtube]







    Ein paar Zahlen dazu: ca. 7kkk Blöcke bewegt über 1 Monat Bauzeit (zu 2 immer 3-7 Std am Tag gebaut)

    MC-Version 1.13


    Video durch bessere Version ersetzt

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

    Edited once, last by Magicronne ().

  • Cool, super arbeit.


    Jetzt fehlt nur noch Dalanis, das critfrei wäre das absolute Top Erlebnis.


    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/x

    Rüstigerentner trial

  • problem bei Dalanis ist , ich finde keinen freiwilligen GM der sich das antut und Dalanis von oben zu fotografieren :P aber nächstes Projekt steht schon fest, die Burg von Dalinham mit hafen von Lechif (die Golden Gatebrige wird schon gebaut)

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • nächstes Gebiet ist schon in Arbeit wir werden versuchen die Burg von Dalinham mit Hafen von Lechif nachzubauen, die Golden Gate Bridge hat schon die ersten Pfeiler und eine Uhr haben wir auch gebaut damit die Überstunden besser erfasst werden können :P


    2019-05-14_21.53.04wwjnp.png

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • Obwohl ich Minecraft nicht mag (ich hatte allein beim Zusehen stets Kopfschmerzen bekommen),

    finde ich den Nachbau wirklich sehr schön. Nur weiter so!


    Btw. habe ich mal den Thread in den eher passenderen Bereich verschoben.

    Das ist ja hier nicht wirklich ein Thread mit Fragen zum Spiel ;)

  • Zhirelia

    Added the Label General
  • Zhirelia

    Added the Label Deutsch
  • Schöner Nachbau, man musste eine gewisse Anzahl von Stunden verbringen.

    Schade, dass Sie diese berühmten Monumente mit einer Kruste versehen haben, eine 100% -ige Nachbildung wäre großartig gewesen.

    Der Gildenburg-Teil hätte ein zweites kleines Video machen können, wir hätten die unzugänglichen Teile des Ost- und Westbezirks entdecken können.


    Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Erfolg.


    Ich glaube, für Dalanis gibt es Bilder der Stadt von oben.

    Vielleicht bist du dir sicher, dass es dir gut geht, aber ich erinnere mich nicht, oder ich konnte sehen oder wissen, wer gezeigt wurde.


    Ich gehe zum Schreiben runter, ich spreche kein Deutsch, ich habe Google Übersetzung benutzt