Leidiges Thema Plussen

  • Hallo,


    wer wie GF das Spiel nicht Spieler freundlich macht! Kann sich auch nicht wundern das die Leute sich darüber beschweren! 1 bis 30 plussen ohne GF Behinderung ist nicht möglich ... 5 Euro ausgeben für einen Stein der die Möglichkeit bietet, das du die Chance auf eine Lotterie hast ^^


    Die Mitarbeiter die das mal verbrochen haben, gibt es schon lange nicht mehr! Vlt ist es Zeit .. jetzt mal auf die Spieler zu hören ?



    Ok, ... das wird nicht passieren ... es ist GF ... nur mal so als Beispiel ... Dia Handel im AH wird vorübergehend ausgesetzt ^^ Aber es kommt nicht ^^


    so kannst 100te Fails aufzählen ....



    Also warum noch Aufregen? Bei der wöchentlichen Sitzung von GF Mitarbeitern möchte ich mal Mäuschen spielen! ^^


    Vorschläge wie wir noch weniger machen müssen! Warum an Verbesserungen denken, wenn ohne auch Dias verkauft werden ^^



    gruß

    jmonty

  • Wursti die Erstklassischen Steine die man jetzt im Treuebonus bekommt,hab ich auch nicht erlebt das die Erfolg hatten.Aber was die halt keinesfals

    machen ist abwerten.Die gehärteten Steine die es vorher im Treuebonus gab haben ab und an abgewertet aber man hatte auch ma Erfolg gehabt

    mit denen.

  • die Erstklassischen Steine die man jetzt im Treuebonus bekommt,hab ich auch nicht erlebt das die Erfolg hatten

    Ist ja fast peinlich, dass ich der Glückspilz bin (Der Dumme hat's Glück:D), aber ich habe mit so einem erstklassigen aus dem Treuebonus am Tag 28 meine Waffe tatsächlich von 16 auf 17 gebracht.

  • ... 5 Euro ausgeben ...

    Lächerlich finde ich bei diesem ewig gleichen Gemeckere ja, dass genau die Spieler, dir keine 5 Euro sondern 2 Cap wertloses Spielgold für so ne Stein "bezahlen" am lautesten schreien^^

  • Bei meinem Champ/ Schurke habe ich *nur * alle Stats getauscht. Das Theater mit dem Plussen wollte ich nicht nochmal. Bleibt im BK lange stehen , nur die Hexenmeister sind da ein Prob. (aber das ist ja ein anderes Thema)

    Wollte nun meinen Magier stärken, der lange vernachlässigt wurde und nun mit diesen feinen Steinen auch bleiben wird.

    Kann man nur sagen bei Fehlschlägen beim Plussen *Your a not Alone*

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • ... 5 Euro ausgeben ...

    Lächerlich finde ich bei diesem ewig gleichen Gemeckere ja, dass genau die Spieler, dir keine 5 Euro sondern 2 Cap wertloses Spielgold für so ne Stein "bezahlen" am lautesten schreien^^

    Warum wird schon wieder Aggro-Schiene gefahren, ist doch egal ob gezogen, für Gold gekauft oder für Dias , geht einfach nur ums Plussen.

    Ich persönlich, hätte mal gern ein Gold-Cap, wenn Spielgold für dich wertlos ist, nehm ich Dir das gerne ab.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Bis +5 würde ich euch empfehlen für Goldsteine zu plussen und mein Addon *** zu nutzen (mit *** könnt ihr wiederholt klicken oder TAB senden zum AFK-Refinen). *** bekommt ihr so euer Lvl 100er Item auf +5, ab +5 empfiehlt sich ein perfekter Stein, evtl. schon für +5 je nach Rubi Preisen, +4 ist aber in jeden Fall mit Gold Steinen am günstigsten.


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    Hinweis erhalten

  • Bis +5 würde ich euch empfehlen für Goldsteine zu plussen und mein Addon *** zu nutzen (mit *** könnt ihr wiederholt klicken oder TAB senden zum AFK-Refinen). *** bekommt ihr so euer Lvl 100er Item auf +5, ab +5 empfiehlt sich ein perfekter Stein, evtl. schon für +5 je nach Rubi Preisen, +4 ist aber in jeden Fall mit Gold Steinen am günstigsten.

    Du schlägst hier gerade ein addon vor, welches etwas für dich macht wenn du arm bist, so wie ich es weiß ist sowas laut Regeln nicht erlaubt.

  • Bis +5 würde ich euch empfehlen für Goldsteine zu plussen und mein Addon *** zu nutzen (mit *** könnt ihr wiederholt klicken oder TAB senden zum AFK-Refinen). *** bekommt ihr so euer Lvl 100er Item auf +5, ab +5 empfiehlt sich ein perfekter Stein, evtl. schon für +5 je nach Rubi Preisen, +4 ist aber in jeden Fall mit Gold Steinen am günstigsten.

    Du schlägst hier gerade ein addon vor, welches etwas für dich macht wenn du arm bist, so wie ich es weiß ist sowas laut Regeln nicht erlaubt.

    Also das Addon an sich verfügt ja gar nicht über die Funktion AFK zu refinen, nur mithilfe des Tools (***) ist es möglich und ob jemand gebannt wird weil er keine Lust hat tausende stumpfe Klicks im 5 Sekunden Takt zu machen und deshalb AFK-refined bezweifle ich, vorallem da man sich dadurch keinen Vorteil erschafft, sondern sich nur sehr stumpfes Klicken ersparrt.

    Es gibt genug Spieler die AFK das Pet farmen lassen, der Arkanium-Arena beitreten oder ähnliche Dinge worüber sich eher diskutieren lässt, wobei man hier quasi vom System eingeladen wird, dieses AFK zu nutzen.

    Edited once, last by Akastos ().

  • Für mich fallen die Ingame Steine für Gold definitiv flach.Die Entscheidung fiel als ich vor Jahren den versuch unternahm mit ca 300 Steinen bis +1.

    Wer halt drauf schwört soll es tun,ich auf keinen Fall.

  • Für mich fallen die Ingame Steine für Gold definitiv flach.Die Entscheidung fiel als ich vor Jahren den versuch unternahm mit ca 300 Steinen bis +1.

    Wer halt drauf schwört soll es tun,ich auf keinen Fall.

    Mit 300 Steinen es nicht auf +1 zu schaffen ist so gut wie unmöglich. Du meinst wohl, dass du 300 Steine benutzt hast und am Ende wieder auf +0 warst, was normal ist, wenn man nicht vor +6 aufhört. Mit 300 Steinen kann man es aber auf +4 schaffen. Für +5 werden ca. 1000 Steine, für +6 ca. 3500 Steine benötigt. Wenn man es aber mal ausrechnet (Wahrscheinlichkeiten stehen im Forum), lohnt es sich bis +4 / +5 mehr als die Steine für Dias zu kaufen.

    Das genannte Addon RefineHelper ist außerdem in keinsterweise verboten, da es keinerlei Automatisierung wie z.B. das auch erlaubte Addon PetAutoCraft (sofern man es nicht afk nutzt) besitzt. Dinge farmen o.ä. tut es nicht, es erleichtert einen nur das Refinen. Die Zensierung ist somit eine Fehleinschätzung, da es wie andere hier im Forum genannte Addons nur das Spielerlebnis erleichtert.

  • Das genannte Addon RefineHelper ist außerdem in keinsterweise verboten, da es keinerlei Automatisierung wie z.B. das auch erlaubte Addon PetAutoCraft (sofern man es nicht afk nutzt) besitzt. Dinge farmen o.ä. tut es nicht, es erleichtert einen nur das Refinen. Die Zensierung ist somit eine Fehleinschätzung, da es wie andere hier im Forum genannte Addons nur das Spielerlebnis erleichtert.

    Das Addon war nicht das Problem, es ging um ein externes Tool welches auch genannt wurde. Dass beide zensiert wurden, nunja, ist nun so geschehen, aber das externe Tool hatte hier definitiv NICHTS zu suchen.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Wenn du richtig gelesen hast es steht 300 Steine bis +1 und von Addon`s war bei mir keine Rede von.Da ich kein Dukatenscheißer bin oder nen

    Goldesel im Haus hab,verzichte ich auf die Steine vom Händler.Da ich eh auflade für Eigenbedarf nehm ich lieber die aus dem Shop.

  • Bei Goldsteinen von +0 auf +1 ist die Winchance 20% (In den FDB Dateien und im Forum nachlesbar und eigene Erfahrung bestätigt dies auch).

    Die Chance bei 300 Versuchen kein einziges mal eine Wahrscheinlichkeit von 20% zu treffen ist 0.8^300 = 0,0000000000000000000000000008%, also die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist um ein Vielfaches größer als die Wahrscheinlichkeit bei 300 Steinen keine einzige Aufwertung zu bekommen.


    Das Eintreten dieses Ereignisses ist derart unwahrscheinlich, dass es wohl nicht passiert ist bzw. ein Bug war.

  • Keiner sagte was von nur einmal aufgestiegen,+1 war das Endergebnis nach 300 Steinen.Ist halt wie mans kennt hoch runter usw. über die +3

    Marke nicht gekommen und halt am Ende nach den 300 Steinen aufgehört und Endergebnis +1.

  • Hatte die Nachricht

    den versuch unternahm mit ca 300 Steinen bis +1

    wohl missverstanden und gedacht "bis +1" beziehe sich auf den vorher genannten Versuch. "Den Versuch (+6) unternahm und mit ca. 300 Steinen bis +1 kam", wäre hier evtl. korrekter gewesen, wobei es denke ich am besten wäre die maximal erreichte Plusstufe zu nennen.


    Naja, jedenfalls um es auf über +3 zu schaffen dauert es halt (+4 im Schnitt 334 Steine) (+3 ~98, +5 ~1050, +6 ~1500 ). Am Beispiel für +4 ca. 334 Steine währen es ca. 668k Gold.

    Mit den Diasteinen braucht man für +4 nach Rechnung ca. 12,2.

    10 Stück Diasteine (Rüstung) kosten 16 Dias, welche in Gold mehr wert sind.

    Im Grunde lohnen sich die Diasteine bis +6 nie (Rubi Steine schon eher), außer man hat sie aus Events oder für Phiriusmarken (wenn man genug Fusis hat) oder man hat halt keine Lust ca. eine halbe Stunde (oder ~1,5h für +5) damit zu verbringen Steine für Gold aufs Item zu kloppen.

    Edited 6 times, last by Akastos ().